Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
die bekommst du, wie gesagt wenn mir der mit dem Ungare einfällt!xD
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
.Die schwäbische Nationalmannschaft hat ein Spiel gewonnen. Der Trainer kommt in die Kabine und sagt: "Kerle, ihr warad großartig. Ihr hend eich jetzt a Erfrischung redlich verdient. Los, Made, machs Fenschder ufff!"
2. Ich der ist nur für dich!Passt doppelt!
Fußball-EM: "Wer spielt denn heute? "Österreich - Ungarn" "Und gegen wen?...
3. Türken witze
Wer hat Tunfisch erfunden? Ein Türke beim Angeln. Er angelte ein Fisch, der Fisch zappelte, und der Türke fragte: "Was du tun Fisch?"
3.1
Was ist ein Mülleimer mit einem Spuckrohr? Ein Türkischer Panzer!
3.2
Es liegen eine tote Ratte und ein toter Türke auf der Straße. Wo ist der Unterschied? Vor der Ratte ist ne Bremsspur
Bevor ich mich bei allen Türken unbeliebt mache höre ich an dieser stelle lieber auf.xD Es liegt eine tote ratte und ein toter türke azf der Straße
Vidocq FAST Admin
der unterste Satz hat sich i-wie mit eingeschlichen sry
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) So 8 Nov - 7:03:27
Blue: zu nummer 2: der war hammer!!! xD noch mehr!
Vidocq FAST Admin
schreib du mal ein paar.xD meine gehen mir langsam aus.
Wie tanzen 2 Lebrakranke in der Disco?Bis die Fetzen fliegen!
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) So 8 Nov - 19:23:01
lol..... ioch kenn keine guten.... nur die hier: 1. Warum will ein Eisbär in die Wüste? Er möchte ein Braunbär werden^^ 2. Der kürzeste Witz der Welt: Gehen 2 Jäger an einem Wirtshaus vorbei! xD (is schwer zu kapiern aber der is funny)
mehr kenn ich nich!
Vidocq FAST Admin
ok den zweiten blick ich nicht.Einen hab ich noch:
1. Drei Waschmaschienen sitzen auf einem Baum und der Jäger steht unten.Der Jäger setzt an tielt und trifft! Dann zielt er auf die zweite, Baamm voll ins schwarze.Nun will er auch dei letzte vom Baum schießen, er setzt wieder an zielt und schießt.Nix passiert.Er setzt noch mal an schießt und trifft, trotzdem passiert nichts.Auf einmal ertönt eine Stimme:Waschmaschinen leben länger mit Calgon.
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Witze (lach) So 8 Nov - 21:05:01
Waschmaschinen fallen schneller vom Balkon!
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) So 15 Nov - 13:32:23
der war geil... es tut mir leid, aber ich kenne keinen mehr....
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: Witze (lach) So 15 Nov - 19:30:53
1 treffen sich zwei jäger... beide tod
2 steht ein pil(s)z im wald kommt ein jäger und trinkts aus (den muss man eig hören damit er rüber kommt)
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Mo 16 Nov - 12:13:04
sry aber so einen unlogischen bescheuerten witz hab ich noch nie gehört erstens pilze trinkt man net zweitens wo is der witz dabei da is der von ich scho besser mit dem wirthaus und den zwei jägern
Witz:
Es sind drei Frauen an einem Lügendetektor. Eine Blondine eine Rothaarige und eine Brünette. Jeder (Peep) bedeutet eine Lüge. Die Brünette sagt: "Ich denke, ich bin hässlich!" (Peep) Die Rothaarige sagt: "Ich denke ich bin schön!" (Peep) Die Blondine sagt: "Ich denke..." (Peep) (Peep)
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: Witze (lach) Mo 16 Nov - 13:15:40
noch mal zu dem witz mit den pils es gibt eine bier sorte die heißt pilS und es gibt den pilZ wenn man den witz erzählt sagt man "steht ein pils im wald" bei wald denken die meisten an die pilZe die man essen kann (bäh) dann sagt man das mit dem trinken und das ist der witz
versuchs mal bei jemandem das klappt schon
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Mo 16 Nov - 15:40:26
... xD man.... kein mensch kapiert meinen witz! xD ich bin einfach zu schlau für euch!^^
Vidocq FAST Admin
Mittlerweile ist der oben angekommen Ich! Es wäre ein Wunder (Weltwunder)wenn zwei Jäger an ner Kneipe vorbeigehen!
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Mo 16 Nov - 16:13:57
JAAA!!!!!! endlich einer ders begreift!!!! danke, danke!!!
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Mo 16 Nov - 19:25:20
e3r kannte ihn auch schob er hat mir mal erzählt hab aber vergessen
Thema: Re: Witze (lach) Di 17 Nov - 15:18:47
yo "Ich" ich hab den schon am anfang kappiert muss ich das dann sagen oda was
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Di 17 Nov - 19:16:07
NJET WIRKLICH ABER ICH BIN DABEI
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Fr 20 Nov - 3:34:45
1.Ein Chinese und ein Amerikaner machen eine Wette wer mehr Bier trinken kann ohne auf Klo zu gehen.Der Chinese schafft um einiges mehr,fragt der Ami:"Wieso musst du nicht auf Klo?"."Chinese nicht dumm,Pampers um" 2.Was haben Chinesen und der grüne Punkt gemeinsam?Nen gelben Sack. Muss mal gucken ob mir mehr einfallen.
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Warum kichern zwerge beim Fussballspielen? Das gras kitzelt an den eiern
Fahren 2 U booote durch die wüste, das eine hat 7 volle platten.Wieviele eier liegen im Nest? 3 Weil Joghurt keine gräten hat.
Vater unser Steve Jobs:
Geheiligt werde dein Apple. Dein Mac OS X Snow Leopard komme. Dein Unix geschehe. Wie in Mail so auch in Safari. Unser tägliche iTunes gib uns heute. Und vergib uns unsere illegalen Downloads, So wie wir vergeben unserer Telekom. Und führe uns nicht zu Microsoft. Sondern erlöse uns von den Computerviren. Denn dein ist der iMac und das MacBook und das iPhone.
In Ewigkeit. Enter.
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Fr 20 Nov - 6:30:45
Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren?
Ihr Blinker war kaputt.
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) So 22 Nov - 0:28:27
wie kann man eine Blondine Stundenlang beschöftigen?
Indem man auf ein Blatt Papier auf beiden seiten draufschreibt: Bitte wenden! xD
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) So 22 Nov - 0:29:36
der is geil
Warum macht eine Blondine den schnaps schon im supermarkt auf?