Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Sei immer froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die andern Bärchen aß.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut?
Ich sitzte hier in aller Ruh und höre einem Lehrer zu. Alles schläft,nur einer spricht, sowas nennt man Unterricht.
Beziehungsstatus? Ich geh mit meiner Laterne.
So mancher, der eine Mücke verschluckt,hat mehr Hirn im Bauch als im Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) So 22 Nov - 14:10:45
ää kapiere ich net
Chuck Norris schläft nicht er wartet Chuck Norris hat keine türen in seinem haus nur mauern durch die er läufzt xD
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) So 22 Nov - 14:22:34
Ein Bär und ein Schwein streiten sich, wer der Furchteinregendere ist. Bär: Ich muss mich nur aufstellen, und alle laufen weg! Schwein: Das ist doch gar nichts! Ich muss nur einmal husten und alle laufen weg!
Kein Thema ist so ernst, das man keinen Witz darüber machen kann!^^
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) So 22 Nov - 14:50:57
äää was is daran witzig?
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
oh cool jetzt müssen wir nicht mehr auf post replay drücken
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) So 22 Nov - 14:58:17
hey! keine doppel Posts!
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) So 22 Nov - 15:00:00
ja sry des war nur ausversehen wegen dem daunten
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) So 22 Nov - 16:41:42
Geht ein Hase in die Caféteria, sagt zum Kellner: Hasch du kalden Kaffee? Nein, hab ich nicht. Am nächsten Tag geht er wieder in die Cafeteria, und frägt nochmal. Hasch du kalden Kaffee? Nein, hab ich heute auch nich. Am dritten tag kommt der Hase wieder und fragt: Hasch du heude kalden Kaffee? Ja, heude hab ich kalten Kaffee! Muscht du warm machn! xD
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) So 22 Nov - 16:58:44
xD
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) So 22 Nov - 17:13:22
Scheinegrippe witz (so geht der richtig Ich) Ein Löwe, ein Bär und ein Schwein stehen auf dem Weg. Sagt der Löwe: “Wenn ich brülle, hat der ganze Dschungel Angst! Prahlt der Bär: “Das ist doch gar nichts! Wenn ich brülle, hat der ganze Wald Angst!” Sagt das Schwein: “Ist ja beides gut! Aber wenn ich huste, hat die ganze Welt Angst!
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) So 22 Nov - 17:14:11
achja... richtig so war der..... egal! geh in den chat!
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
warum hat ne blondine immer roten lipenstift auf denn lippen ?
rot bedeutet STOP ! falsches loch
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) So 22 Nov - 22:49:30
perverse sau ne spaß xD
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Mo 23 Nov - 14:49:13
xDDD :gut: xD
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Mo 23 Nov - 14:50:54
geiler witz :besser: xD
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Mo 23 Nov - 17:01:47
es war einmal ein freaky , der war so hässlich das Ich gestorben ist (und nebenbei alle andren) ENDE xD (verarschungs von patrick´s Blaubarsch lol xD)
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Mo 23 Nov - 21:17:06
es war einmal ein kebab der gegessen wurde von einem normalem menschen der unschuldig war. Er reißte um die ganze welte und als er wieder zuhause ankamm stellt sich heraus das der kiebab wo er gegessen hat dasd er die kebabkrippe bekommen hat. Da er um die ganze welt gereißt ist hat er sie auch angesteckt xB
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Mi 25 Nov - 14:32:43
xDDD beide, sau komisch!
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Mi 25 Nov - 16:20:08
Was ist ne Blondine bei Burger King? Ein Drive-In!
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Mi 25 Nov - 16:57:15
xD warum verarscht man blondinen?
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Mi 25 Nov - 17:41:36
Weiß net musste mal auf Wikpedia gucken,die wissen sowieso alles
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Mi 25 Nov - 18:35:22
ääääääää ok
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Was ist ein Neger auf auf der Rolltreppe im Supermarkt?
Am laufenden Band Scheisse!
Ein Türke, ein Franzose, und ein Deutscher sitzen im Flugzeug.Der Pilot bittet alle etwas Gewicht loszuwerden.
Der Türke schmeiss einen Döner raus und sagt:Von denen haben wir genug in der Türkei! Der Franzose schmeisst ein Baguette aus dem Flieger und sagt: von denen haben wir genug in Frankreich! Kommt der Deutsche uns schmeisst den Türken aus dem Flugzeug, wir haben genug von den Türken in Deutschland.