Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
jahaha! dei kenn ich schon... aba die sin trotzdem geil! xD (JUHUU!!! mein 500. Beitrag!!!! xD )
xXxRamilxXx Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 33 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 20.11.09
Thema: Re: Witze (lach) Do 26 Nov - 18:15:12
Ein bär schlug immer einen hasen auf den kopf. eines tages kam eine elfe und gab den beiden 3 wünsche. der bär wünschte das der walt in dem er lebt voll mit bären frauen sind. der hase wünscht sich einen helm damit wenn der bär ihn schlägt das es nicht so weh macht. 2 wunsch vom bär alle wällder in europa sind voll mit bären frauen. 2 wunsch von dem hasen, ein motorrad , damit er vom bär schnell wegfahren kann. 3 wunsch des bären, ganze welt ist mit bären frauen. 3 wunsch des hasen , er legt den helm an steigt auf das motorrad und wünscht das der bär schwul ist und fährt weg. xD
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Do 26 Nov - 18:21:29
xD der is gut!
xXxRamilxXx Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 33 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 20.11.09
Thema: Re: Witze (lach) Do 26 Nov - 18:45:24
1. wieso stellt eine blondine den PC auf den boden??
Damit er nicht abstürzen kann.
2. bei ind in basel macht man wizze über zürcher weill die meisten hassen die zürcher ich nicht aber ich macht trozdem einen wiz über die. komt ein basler in den himmel und siht gott an einer kurble drehen und sagt dumm, klug, dumm, klug und so weiter. fragt ihn der basler , was machst du da. gott:,, jedes mal wenn ich dumm sage wird in zürich ein dummes kind geboren und umgekehrt" gott muss aufs WC und fragt den basler kannst du mich schnell ablösen? Basler:,,kein problem!" gott ist auf dem wc. der basler derht und sagt:,, dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm! xDxDxD
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Do 26 Nov - 19:32:13
xD der is auch gut!
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Fr 27 Nov - 12:16:16
ne find ich net wegen gott
was ist klein grün und dreieckig?
ein kleines grünes dreieck xD
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Fr 27 Nov - 12:29:33
sry das ich jetzt nen zweiten beitrag hinter einnader mache aber den witz hab ich vergessen dazu zustellen chuck norris war kamikaze flieger... zwei mal
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Also Was ist grün hat vier beine und würde dich umbringen wenn es von einem Baum auf dich runterfällt!
Ein Billiardtisch
Wer da lachen kann hat nen IQ von unter 60 xD
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Fr 27 Nov - 17:10:10
Hahahahahahahahaha(Sarkastisches lachen)Hahahahahhahahaha...... -.- SPAAAAAMM!!!! SPAAAAAAAMM!!!!! xD Ich bin Spam Phisher. Früher habe ich Spamer gejagt, und nun bin ich seber einer! xD
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Sa 28 Nov - 10:59:49
hahaha der is geil is zwar umgewandelt aber voll geil ich bin spamer spam spamer ne des is net sogut egal
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Sa 28 Nov - 11:01:07
-.- du willst nur mehr beiträge, desswegen sagst du das hier?! ich auch! xD
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Sa 28 Nov - 11:02:25
tja ich könnte das selber auch sagen ich bin spam fisher ich habe spamer gejagt nun bin ih selber einer
ChipPaprika Mosswines Putzfrau
JR. : 1 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 6 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 20.11.09 Ort : Hab ich vergessen
Kommt ein Hase in einen Elktroladen und fragt: " Habt ihr Mören? Darauf der Kassierer : " Nein wir haben hier keine möhrenn wir haben hier nur elktronische Sachen wie Ferrnseher und Radios". Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt:"Habt ihr Heute Möhren "? Dann der Kassierer: Nein!!! heute haben wir auch keine Möhren. Kommt der Hase am nächsten Tag schon wieder und fragt: Habt ihr jetzt Möhren?? Darauf der Kassierer: Nein!!! wenn du nocheinmal wieder kommst und nach Möhren fragst, nehmen wir Nägel und nageln dich an den Tresen!! Kommt der Hase am nächsten Tag schon wieder und fragt: Habt ihr Nägel?? Der Kassierer sagt: Nein haben wir nicht!!! Dann der Hase :ok Ein Kilo Möhren bitte.
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Sa 28 Nov - 15:24:21
xD ich lach mich tot
ChipPaprika Mosswines Putzfrau
JR. : 1 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 6 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 20.11.09 Ort : Hab ich vergessen
Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen. Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, eine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren wurde, so müsste er einen schrecklichen, dreiteiligen chinesischen Horrortest überstehen; der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte. Wahrend des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren musste, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann tatsächlich auch die schönste Nacht seines Lebens. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, dass ein großer Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift: „Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust“. Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte: „Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linkem Hoden gebunden.“ Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: „Dritter chinesischer Horrortest: rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden.“
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Sa 28 Nov - 15:30:04
omg... der is ja geil!
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Sa 28 Nov - 16:09:23
des ersten kennic schon und um den zweiten zu lesen bin ich z faul aber der erste is geil auch wen ihn etwas anders in erinnerung hab
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Mo 30 Nov - 14:04:13
MetalGearSolid schrieb:
sry das ich jetzt nen zweiten beitrag hinter einnader mache aber den witz hab ich vergessen dazu zustellen chuck norris war kamikaze flieger... zwei mal
Dann benutz doch einfach die [Edit] Taste^^ Und zu dem Chinesen Witz...das tut weh^^
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Mo 30 Nov - 15:31:10
ok chinese um die ecke kreisen und die fliegen um ihn scheißen
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
wen man ien witz hin schrieb sollte manweiter unten noch die lösung hinschreiben ok
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart