Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted

StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
Witze (lach) - Seite 4 Vote_lcap8%Witze (lach) - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
Witze (lach) - Seite 4 Vote_lcap42%Witze (lach) - Seite 4 Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
Witze (lach) - Seite 4 Vote_lcap25%Witze (lach) - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
Witze (lach) - Seite 4 Vote_lcap0%Witze (lach) - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Witze (lach) - Seite 4 Vote_lcap0%Witze (lach) - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
Witze (lach) - Seite 4 Vote_lcap25%Witze (lach) - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
Witze (lach) - Seite 4 Vote_lcapWitze (lach) - Seite 4 Voting_barWitze (lach) - Seite 4 Vote_rcap 
Vidocq
Witze (lach) - Seite 4 Vote_lcapWitze (lach) - Seite 4 Voting_barWitze (lach) - Seite 4 Vote_rcap 
Dark-Fire
BabyFatalis
Seiborg008
Kevin
derSpielegott
Rathaloskiller96
The Bad Dead
LaoRazeShan

Witze (lach)

Nach unten 
+11
Kantore
monsterhunter4ever
Vidocq
Seiborg008
Akatsuki Kakashi
derSpielegott
Hunterchen
Hanfos ™
ProJäger
Dark-Fire
Kevin
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Witze (lach) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeDo 26 Nov - 17:59:32

jahaha! dei kenn ich schon... aba die sin trotzdem geil! xD
(JUHUU!!! mein 500. Beitrag!!!! xD )
Nach oben Nach unten
xXxRamilxXx
Iopreyjäger
Iopreyjäger

JR. : 8
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 33
Dankaussagungen : 0

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeDo 26 Nov - 18:15:12

Ein bär schlug immer einen hasen auf den kopf. eines tages kam eine elfe und gab den beiden 3 wünsche. der bär wünschte das der walt in dem er lebt voll mit bären frauen sind. der hase wünscht sich einen helm damit wenn der bär ihn schlägt das es nicht so weh macht. 2 wunsch vom bär alle wällder in europa sind voll mit bären frauen. 2 wunsch von dem hasen, ein motorrad , damit er vom bär schnell wegfahren kann. 3 wunsch des bären, ganze welt ist mit bären frauen. 3 wunsch des hasen , er legt den helm an steigt auf das motorrad und wünscht das der bär schwul ist und fährt weg. xD invasion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeDo 26 Nov - 18:21:29

xD der is gut!
Nach oben Nach unten
xXxRamilxXx
Iopreyjäger
Iopreyjäger

JR. : 8
Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeDo 26 Nov - 18:45:24

1. wieso stellt eine blondine den PC auf den boden??

Damit er nicht abstürzen kann.

2. bei ind in basel macht man wizze über zürcher weill die meisten hassen die zürcher ich nicht aber ich macht trozdem einen wiz über die.
komt ein basler in den himmel und siht gott an einer kurble drehen und sagt dumm, klug, dumm, klug und so weiter. fragt ihn der basler , was machst du da. gott:,, jedes mal wenn ich dumm sage wird in zürich ein dummes kind geboren und umgekehrt" gott muss aufs WC und fragt den basler kannst du mich schnell ablösen? Basler:,,kein problem!" gott ist auf dem wc.
der basler derht und sagt:,, dumm dumm dumm dumm dumm dumm dumm!
xDxDxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeDo 26 Nov - 19:32:13

xD der is auch gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Nov - 12:16:16

ne find ich net wegen gott

was ist klein grün und dreieckig?

ein kleines grünes dreieck xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Nov - 12:29:33

sry das ich jetzt nen zweiten beitrag hinter einnader mache aber den witz hab ich vergessen dazu zustellen
chuck norris war kamikaze flieger... zwei mal
Nach oben Nach unten
Vidocq
FAST Admin
FAST Admin
Vidocq

Auszeichnungen : 1
JR. : 9
Land : Witze (lach) - Seite 4 Flag_f12
Anzahl der Beiträge : 638
Dankaussagungen : 13

Meine Lieblingsfigur
Name: Wolverine
Film, Serie: X-men Origins Wolverine

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Nov - 15:12:17

Einer meiner Anti-lach Witze

Also Was ist grün hat vier beine und würde dich umbringen wenn es von einem Baum auf dich runterfällt!

Ein Billiardtisch

Wer da lachen kann hat nen IQ von unter 60 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Nov - 17:10:10

Hahahahahahahahaha(Sarkastisches lachen)Hahahahahhahahaha......
-.-
SPAAAAAMM!!!! SPAAAAAAAMM!!!!! xD
Ich bin Spam Phisher. Früher habe ich Spamer gejagt, und nun bin ich seber einer! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Nov - 10:59:49

hahaha der is geil is zwar umgewandelt aber voll geil
ich bin spamer spam spamer
ne des is net sogut egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Nov - 11:01:07

-.-
du willst nur mehr beiträge, desswegen sagst du das hier?!
ich auch! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Nov - 11:02:25

tja ich könnte das selber auch sagen ich bin spam fisher ich habe spamer gejagt nun bin ih selber einer
Nach oben Nach unten
ChipPaprika
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau
ChipPaprika

JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom
Land : Witze (lach) - Seite 4 Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 6

Meine Lieblingsfigur
Name:
Film, Serie:

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Nov - 15:16:01

Kommt ein Hase in einen Elktroladen und fragt: " Habt ihr Mören? Darauf der Kassierer : " Nein wir haben hier keine möhrenn wir haben hier nur elktronische Sachen wie Ferrnseher und Radios". Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt:"Habt ihr Heute Möhren "? Dann der Kassierer: Nein!!! heute haben wir auch keine Möhren. Kommt der Hase am nächsten Tag schon wieder und fragt: Habt ihr jetzt Möhren?? Darauf der Kassierer: Nein!!! wenn du nocheinmal wieder kommst und nach Möhren fragst, nehmen wir Nägel und nageln dich an den Tresen!! Kommt der Hase am nächsten Tag schon wieder und fragt: Habt ihr Nägel?? Der Kassierer sagt: Nein haben wir nicht!!! Dann der Hase :ok Ein Kilo Möhren bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Nov - 15:24:21

xD
ich lach mich tot totlachen
Nach oben Nach unten
ChipPaprika
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau
ChipPaprika

JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom
Anzahl der Beiträge : 6

Meine Lieblingsfigur
Name:
Film, Serie:

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Nov - 15:25:09

Is zwar lang abba total geil

Ein Mann hat sich im
Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen. Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, eine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren wurde, so müsste er einen schrecklichen, dreiteiligen chinesischen Horrortest überstehen; der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte. Wahrend des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren musste, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann tatsächlich auch die schönste Nacht seines Lebens. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, dass ein großer Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift: „Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust“. Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte: „Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linkem Hoden gebunden.“ Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: „Dritter chinesischer Horrortest: rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Nov - 15:30:04

omg... der is ja geil!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Nov - 16:09:23

des ersten kennic schon und um den zweiten zu lesen bin ich z faul aber der erste is geil auch wen ihn etwas anders in erinnerung hab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeMo 30 Nov - 14:04:13

MetalGearSolid schrieb:
sry das ich jetzt nen zweiten beitrag hinter einnader mache aber den witz hab ich vergessen dazu zustellen
chuck norris war kamikaze flieger... zwei mal
Dann benutz doch einfach die [Edit] Taste^^
Und zu dem Chinesen Witz...das tut weh^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeMo 30 Nov - 15:31:10

ok
chinese um die ecke kreisen und die fliegen um ihn scheißen
Nach oben Nach unten
Kantore
Designer
Designer
Kantore

JR. : 2
Anzahl der Beiträge : 90
Dankaussagungen : 3

Meine Lieblingsfigur
Name: Eragon
Film, Serie: Eragon

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeMo 30 Nov - 20:09:03

Genitiv ins Wasser! Wieso ist es Dativ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeMo 30 Nov - 20:52:50

wen man ien witz hin schrieb sollte manweiter unten noch die lösung hinschreiben ok
Nach oben Nach unten
Kantore
Designer
Designer
Kantore

Meine Lieblingsfigur

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeMo 30 Nov - 20:56:38

Meinste mich solid?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeMo 30 Nov - 21:03:57

jip
Nach oben Nach unten
Kantore
Designer
Designer
Kantore

Meine Lieblingsfigur

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeMo 30 Nov - 21:09:19

Der witz dran is

Genitiv=Geh nie tief
Dativ= Da tief?
kapiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitimeMo 30 Nov - 21:10:52

und wo ist es witzig?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Witze (lach)   Witze (lach) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Witze (lach)
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Funbereich :: Blötsinn ^^-
Gehe zu: