Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Witze (lach) Do 9 Jul - 20:02:58
Erzählt witze die ihr lustig findet damit wir auch was zu lachen haben xD
Ich fang mal an mit : 2 Blondinen treffen sich nach dem einkaufen und haben den schlüssel im auto vergessen und wollen die tür aufbrechen, da sagt die eine zur anderen "mach mal schneller es fängt gleich an zu regnen und das dach ist noch offen xD"
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
" 2 Blondinnen und eine Brünette hängen über einer Stange über einem Vulkan die erste Blondinne sagt :"O mir ist heiß"sie pustet in beide Hände und fällt runter die 2 auch und fällt runter. Die Brünete sagt:2Ihr seit so doof das macht man so"Sie pustet in beide Hände aber einzeln"und nicht so"und pustet in beide XD
ProJäger Mosswines Putzfrau
Anzahl der Beiträge : 11 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : **********
Thema: Re: Witze (lach) Fr 10 Jul - 11:07:19
1ne Blondine und eine Normale ,Schwimmen 20km von einer Küste zur anderen.Nach 19 km sagt die Blondine"Oh ne ich kann nicht mehr, ich Schwimm zurück".
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: Witze (lach) Fr 10 Jul - 11:14:39
der is gut ich kenn den schon xD kennt ihr dein mudda witze ? ich erzähl mal paar : Dein mudda is so fett wenn ein Bus gegen sie fährt schreit sie wer hat den stein geworen. Dein mudda klaut Freibier. Dein mudda macht bei wer wird millionär mit um ein glas wasser zu trinken. Dein mudda is so hässlich da fangen sogar zwiebeln an zu heulen xD
PS:wer die witze nich kennt nich ernst nehmen denn wie gesat es sind witze =)
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
Zwar kein blondinnen witz aber geil [b]Fritz hat als hausaufgabe 4 Lieder auswenidig zulernen die er sich ausuchen darf.Er geht zu seinem Vater der singt im vor:"Der Lehrer mit der Brille sieht aus wie eine Grille"Fritz geht zu seinem Bruder:"Ich bin Superman!"Er geht zu seiner Mutter:"Nein Baby tu das nicht"Jetzt geht er zu seiner Schwester:"Ein rosa Schwein aus Martzipan."
Am nächsten Tag in der Schule Fritz fängt an:"Der Lehrer mit der Brille sieht aus wie eine grille"da sagt die Lehrein:"Für wenn hälst du dich?"Fritz:"Ich bin Superman"Leherin:"Du gehst gleich zum Rektor"Fritz:"Nein Baby tu das nicht" Fritz muss zum Rektor der sagt"Weiß du was ich bin!?"Fritz:"Ein rosa Schwein aus Marzipan"
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 87 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Witze (lach) Fr 10 Jul - 20:17:40
Jesus ging auf dem Wasser, Chuck Norris schwimmt durchs Land^^
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Witze (lach) Sa 11 Jul - 21:59:35
1.manche leute schlafen im supermananzug,superman schläft im chuck norris anzug 2.(cn=chuck norris)cn braucht kein auto,ein auto braucht cn 3.cn grillt unterwasser 4.cn malt ein fünfeck mit vier strichen 5.der schwarze man schaut unters bett ob cn drunter liegt 6.in einem wohnzimmer kennt cn 2738 möglichkeiten einen umzubringen.den raum mit eingeschlossen 7.chuck norris kann roundhousekicks per email verschicken 8.cn ist ein guter counterstrike spieler-mit lenkrad und gaspedal
ich kenn noch mehr(hab chuck norris und deine mudder alle aufm handy)hab aba keine lust zu schreiben
Akatsuki Kakashi Mosswines Putzfrau
Anzahl der Beiträge : 16 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 36 Ort : Lichtenstein/sa
Thema: Re: Witze (lach) So 12 Jul - 0:32:15
was ist die seltenste Flüsigkeit der welt?
ganz klar beamten schweiß^^
warum essen Kanibalen gerne schwangere frauen?
na wegen der kinder überaschung und der extra Portion Milch.
Kevin Admin
Thema: Re: Witze (lach) So 12 Jul - 10:33:50
Dein mudda is so dumm die stolpert übers w-lan kabel xDD Dein mudda kommt bei 9live durch und verliert, Dein mudda hat angerufen du sollst dein vater vom balett abholen Dönerbude hat angerufen dein mudda dreht sich nciht mehr MCDonald hat angerufen dein mudda steckt schonwieder in der rutsche fest
Kevin Admin
Thema: Re: Witze (lach) Mo 13 Jul - 5:26:06
Dein mudda is so fett ich bin gestern 2 tage auf der wandern gegangen und ich hab immer noch nich alless gesehen xD
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: Witze (lach) Do 30 Jul - 16:59:44
stehn ne blondine und ne brunette nackt im wasser, sagt die blondine: hoppala ich glaub mir is en aal durch die lappen gegangen xD
Hunterchen FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 87 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Witze (lach) Do 13 Aug - 20:17:08
Chuck norris kriegt bei praktiker 20% auf tiernahrung.
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: Witze (lach) Do 13 Aug - 20:33:27
chuck norris isst keinen honig, er kaut bienen xD
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! "Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine. "Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere. Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!" Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Mi 4 Nov - 14:09:29
Treffen sich zwei Einntagsfliegen.Sagt die eine:,,Was machst du morgen?"
Golf gehört nicht gerade zu den augenfälligsten Fähigkeiten der blonden Golf-Schülerin. Deshalb rät ihr der entnervte Trainer nach der 22. Übungsstunde: "Fräulein Sabine, Sie dürfen den Schläger nicht halten wie einen Regenschirm. Stellen Sie sich doch einfach vor, es sei der Penis Ihres Freundes." Das scheint einzuleuchten: Sabine holt aus, trifft den Ball und schlägt ihn über 130 Meter genau ins Loch. "Sensationell" jubelt der Golflehrer, "und jetzt nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den Händen."
Der ist nicht von mir ^^
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Witze (lach) Do 5 Nov - 19:28:24
chuck norris schneidet ein messer mit nem brot
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
1. Thomas Gottschalk am Ende seiner Sendung: "Der Kandidat wettete, dass er zehn Türken mit dem Traktor überspringen kann. Freunde, er hat es nicht gepackt, aber Wettkönig ist er trotzdem geworden!"
2. Schröder, Fischer und Merkel fliegen über Deutschland.
Sagt Schröder: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!"
Sagt Fischer: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!"
Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Deutsche!"
Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!
3. George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird´s verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten... nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Fr 6 Nov - 21:30:31
die sin Hamma blue!!
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
ja wie gesagt sind nicht schlecht aber ich kenn bessere,die schreib ich später auch noch rein xD
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Sa 7 Nov - 19:26:32
spann uns nich auf die folter, blue!!! xD sag uns den witz!! bitte!!
Vidocq FAST Admin
1. Politiker witz Ein Obdachloser überlegt sich, wie er am besten an Geld kommt. Denkt er, die Politiker die haben ja immer sehr viel Geld! Gesagt getan. Er setzt sich vor den Bundestag in Berlin und fängt an, Gras zu fressen. Kommt Angela Merkel vorbei und meint: “Ja, was machst du denn da? Warum frißt du denn Gras?” Meint der Obdachlose: “Ja, die Zeiten sind schlecht, da muß man schon mal Gras fressen.” Meint die Merkel: ” Gut hier hast du 50 Euro, kauf dir was Schönes zu essen. “Der Obdachlose ist total happy, rennt unter die Brücke und gibt einen aus. Die ganze Nacht wird gefeiert. Da meint Paule: “Das muß ich auch mal probieren. Wenn es bei dem anderen geklappt hat, schaff’ ich das auch.” Also geht Paule zum Bundestag, setzt sich vorne hin und frißt Gras. Kommt Jürgen Trittin raus und sagt: “JA, was machst du denn da?” Paul: “ja, die Zeiten sind schlecht, jaaaaaaa, da muß man schon mal Gras fressen.” Trittin überlegt kurz und meint dann: ” Komm, hier hast Du 2,50 Euro, fahr zum Botanischen Garten, da wächst das Gras 2 Meter hoch
Falls rechtschreibfehler drinn sind = Sorry
2. Russen witz Die Amerikaner fliegen zum Mond. Plötzlich eine Meldung an die NASA: " He, Ihr da unten, die Russen sind vor uns da und malen den Mond rot an!" Daraufhin die Meldung der NASA: "Wartet bis Sie fertig sind und schreibt dann ´Coca Cola´ darauf!"
Die find ich auch gut.xD @ ich ich hab auch einen Witz über Ungaren, muss nur nochmal überlegenwie er geht.
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Sa 7 Nov - 20:47:53
die sind geil! Blue lebe hoch!! xD Ich will mehr witze!