Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Findet ihr das auch eine Frechheit das sich an MHFU nicht viel sich geändert hat ?
JA
88%
[ 7 ]
NEIN
0%
[ 0 ]
Ist mir egal
12%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
Autor
Nachricht
Mikel Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 33 Ort : Sonnefeld
Thema: Beschwerde über die macher von MHFU Mi 17 Feb - 11:11:45
Ichfinde das eine frechheit ich hatte mal mhf2 und dann hatte ich halt doch mal wieder lust auf mh und dann sah ich mhfu und dachte das ist bestimmt noch besser und dann die enttäuschung es hat sich nicht vieles verändert, wer kann mir sagen was es für vorteile hat und was es neues gibt ?!?! Findet ihr es auch eine frchheit ???
PatrickGER Mosswines Putzfrau
JR. : 4 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 14 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 31 Ort : Sonnefeld
Thema: Re: Beschwerde über die macher von MHFU Mi 17 Feb - 12:22:04
uns ist vieles enthalten geblieben das finde ich echt schade
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Beschwerde über die macher von MHFU Mi 17 Feb - 12:24:27
ich stimme euch zu
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: Beschwerde über die macher von MHFU Mi 17 Feb - 14:42:44
man kann auch einige waffen noch einmal erweitern...
aber sonst is es genau so... -.-
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Beschwerde über die macher von MHFU Mi 17 Feb - 15:48:59
ich mein was soll der mist ich hab 2 oder 3 waffen die Dummy heissen und was mir fehlt sind Dummys aber die bekommst du net in unserer version deswegen kannst du die waffen vergessen. und das ist doch müll. Sachen in ein spiel zu machen die du nie haben wirst .
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: Beschwerde über die macher von MHFU Mi 17 Feb - 16:57:07
was soll das mit den dummys überhaupt!!??
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Beschwerde über die macher von MHFU Mi 17 Feb - 17:55:26
Hat Mugen doch gesagt!
Es gibt Waffen die Dummys heissen, in der Asiatischen Version (MPH2NG) bekommst du Dummyscheine, NUR mit denen kann man sich diese Dummy Waffen machen! Da man aber in der Europäischen Version keine Dummy Scheine erhalten kann, ist das völliger Schwachsinn, da man sich die Waffen nicht machen kann!!!
PS: Ich fand MHFU Teilweise sehr Entäuschend, da es nur ein paar neue Waffen und Quests gibt! Auf die dumme Katze kann man sowieso verzichten, da sie einen nur in Schwierigkeiten bringt, mich zumindest!
PPS:Wer hat diesen ´´Deutschen Satz´´ in der Umfrage erstellt? Hanfos oder Dark-fire?
LaoRazeShan FAST Admin
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 113 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 06.12.09 Ort : Deutschland