Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Beschwerde/verbesserunsvorschlag -.- Mi 13 Jan - 16:14:35
Also wie ich finde ist das forum etwas kopliziert aufgebaut.
Der Funberreich dient gleichzeitig als hilfe berreich Dann gibt es sehr viele threads die unnütz sind und man nur die übersicht verliert. Ich hoffe wir können da was unternehmen
mfg
Zuletzt von Blue lightning am Mi 13 Jan - 16:20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Beschwerde/verbesserunsvorschlag -.- Mi 13 Jan - 16:16:45
ja dann sag mir mal was ich endern soll ^^
(endlich beschwerden/verbesserungsvorschläge)
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Beschwerde/verbesserunsvorschlag -.- Mi 13 Jan - 16:22:45
Ich schlage vor das forum zum teil neu aufzubauen, anstatt im funberreich dutzende von hilfe threads zu erstellen könnte man bei mhf mhf2 mhfu einen hilfethread hinzufügen der Cq´s requests usw. beinhaltet!
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Beschwerde/verbesserunsvorschlag -.- Mi 13 Jan - 16:23:51
also wir könnten verschieben
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Beschwerde/verbesserunsvorschlag -.- Do 14 Jan - 9:37:08
könnten oder machen?
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: Beschwerde/verbesserunsvorschlag -.- Do 14 Jan - 21:24:56
wär es möglich einen Bereich einzurichten bei dem man mit headset teln kann??? weil da wär cool...
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Beschwerde/verbesserunsvorschlag -.- Fr 15 Jan - 8:34:06
das kannst du doch in skype oder ICQ, hier reicht meiner meinung nach der Chat. Aber wenigsten überlegen manche mit wie man das forum weiter verbessern könnnte!
Thema: Re: Beschwerde/verbesserunsvorschlag -.- Sa 16 Jan - 13:08:43
was wollt ihr den jetzt ???
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerde/verbesserunsvorschlag -.- Sa 16 Jan - 15:06:42
MAOAM!! MAOAM!!!! xD
wir wollen dass, was Blue oben gesagt hat!
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Beschwerde/verbesserunsvorschlag -.- Sa 16 Jan - 15:57:27
jo das was blue gesagt hat stimm ich zu
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen