Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Wollt mal das gesamte Forum fragen wer alles ne wii bzw wer sich das game holt? denn könnten uns ja dann online verabreden zm zocken? ich weiss es dauert noch ein bisschen aber die zeit geht schnell um. Un soviel ich weis ist mann nicht auf die dummen freundescodes angewiesen was ich sehr gut finde.
Dungbombe Kut-ku Ausrotter
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 83 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 24.01.10 Alter : 28
also ich bin mir nicht sicher... die Wii gehört meiner Mum....
naja, die chancen, dass ich mir das game kauf, liegt bei 50%^^
dasnerft Mosswines Putzfrau
JR. : 1 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 11 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 05.02.10
Thema: Re: Zocken? ^^ Sa 6 Feb - 10:16:59
ich eher nicht da ich das geld jetzt für ne PSP und MHF ausgebe aber wenn es ich sommer draussen ist dann vieleicht doch weil ich dann geburtstag habe
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
ich habs mir schon überlegt, die kostet aber immer noch über 200€+ das game. Ich mein ich könnts mir leisten (kein problem) aber nur wegen einem spiel, ich weiss noch nicht.
Dungbombe Kut-ku Ausrotter
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 83 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 24.01.10 Alter : 28
ich auch ich hab mein geld auch schon für ne psp und ne x box ausgegeben und ich weis nciht ob ich mir extra wegen diesen spiel ne wii kaufen muss
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
ich hatte mal ne wii abba an bruder vk und ich will mhf tri aber nur wegen 1 spiell ne wii????
Jaden Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 28 Ort : Neumarkt
JR. : 1 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 11 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 05.02.10
Thema: Re: Zocken? ^^ So 7 Feb - 18:16:20
naja habe ja jetzt mal sicher 200 franken und brauche etwa 300 aber bekomme vieleicht 100 franken
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
ich hol mir keine wii -.- ich warte das es hofentlich irgendwann für ps3 rauskommt
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
@Mugen,Jaden und alle die ne Wii hamm und sich des spiel holen :
Ich bin zu einem Entschluss gekommen. Ich hole mir eine Wii(Mutter will sich auch spiele holen...). Ich werde mir das Spiel auch holen und mit euch hunten^^.
*Freu* Wenn ich ne wii hab sag ich euch (wenn bisdahin das neue forum da is im neunen forum ) bescheid.
Mugen Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 44 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 40