Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Sers alle I-Jemand hat mir mal gesagt das man Unite auch ohne UMD Zocken kann, man muss nur i-wie i-was auf dem Memory Stick speichern.Ich glaube hanfos war es, egal. Kann mir einer was ich dazu brauch und wie das geht? Thx im Vorraus
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
1. select drücken im psp menü 2. USB DEVICE auf UMD Disc umstellen 3. psp neustarten 4. in usb modus gehen und solange versuchen bis nur das spiel angezeigt wird (.iso datei) 5. rechtsklick aufs spiel und auf kopieren klicken und im destop einfügen (das spiel wird auf denn pc gemacht) 6. wieder umstellen auf Memory Stick 7. Im root der psp denn ordner ISO erstellen wenn noch nicht vorhanden 8. Spiel vom pc in denn ordner ISO reinmachen 9. Wenn du jetzt im psp menü auf spiele und dann auf Memory Stick gehst ist das game da und du kannst es zocken 10. Fertig
P.S.: es muss irgendeine umd immer in der psp drinnen sein
Zufrieden ? wenn ja auf das kleine + klicken
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
1-3 Kein Problem 4 Wenn du meinst so lange in den USB mode zu gehen bis im Root nur noch ISO angezeigt wird, dann klappt das bei mir nicht. PS:Muss die UMD währenddessen im laufwerk sein?
DAMNÆL Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 40 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 30 Ort : Haibach
Thema: Re: Zocken ohne UMD? Sa 9 Jan - 10:39:29
Die PSP muss dafür noch eine CFW haben, sonst ist's gesperrt.
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
das ist doch logisch -.- das er ne cfw haben muss wie will er sonst ins cfw menü kommen -.-
Vidocq FAST Admin
Kann man wenn man ohne UMD spielt überhaupt noch cfw haben und cheaten?
Vidocq FAST Admin
cfw ist eine Firmware die hat man immer! (Es sei den du aktualisierst sie und löschst sie somit) Fazit: Man kann auch ohne UMD zocken und cheaten!
DAMNÆL Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 40 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 30 Ort : Haibach
Thema: Re: Zocken ohne UMD? Mo 18 Jan - 21:31:41
Nicht ganz richtig Blue Lightning^^ Über Chickhen bleibt die CFW nur temporär, also sie verschwindet nach jedem vollständigem Ausschalten. Die CFW erneut zu emulieren, braucht man je nach Erfahrung 10sec bis 2min.