Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 33 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 20.11.09
Thema: mhfu online mit ganzer welt Do 26 Nov - 14:12:20
wie kann ich mit der ganzen welt mhfu spielen . wenn es ein gerät ist wiw heisst das und wo kaufe ich das??
Gast Gast
Thema: Re: mhfu online mit ganzer welt Do 26 Nov - 14:15:22
-.-... es geht glaub ich net.........xD es heisst ja nur Online Versammlungshalle! aba man is nich wirklich Online!
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: mhfu online mit ganzer welt Fr 29 Jan - 6:13:16
Xlink Kai??? Hahhhaahaha ich heiß Kai^^
und wo käuf ich das?
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: mhfu online mit ganzer welt Fr 29 Jan - 11:51:50
das lädt man sich runter (google^^)
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: mhfu online mit ganzer welt So 31 Jan - 8:04:24
brauch man cwf?
Thema: Re: mhfu online mit ganzer welt So 31 Jan - 11:28:41
nein
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: mhfu online mit ganzer welt Mo 15 Feb - 11:57:55
wenn du ne ps3 hast geht es auch einfacher add hoc party auf ps3 laden und los gehts
Mikel Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 33 Ort : Sonnefeld
Thema: Re: mhfu online mit ganzer welt Mi 17 Feb - 8:02:49
Ich glaub da muss man sich was dazu kaufen das sieht aus wie eines dieses fritz sticks die muss man an die psp ran machen und dann kann man online spielen ? so hat es mein kumpel gesagt!!!!!!!!
PatrickGER Mosswines Putzfrau
JR. : 4 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 14 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 30 Ort : Sonnefeld
Thema: Re: mhfu online mit ganzer welt Mi 17 Feb - 8:57:52
Mikel schrieb:
Ich glaub da muss man sich was dazu kaufen das sieht aus wie eines dieses fritz sticks die muss man an die psp ran machen und dann kann man online spielen ? so hat es mein kumpel gesagt!!!!!!!!
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 33 Ort : Sonnefeld
Thema: Re: mhfu online mit ganzer welt Mi 17 Feb - 9:05:39