Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Frau: Servus Mann: Na endlich. Ich konnte es nicht abwarten! Frau: Es ist aus zwischen uns beiden! Mann: Nicht doch! Frau: Hast du je einmal an mich gedacht? Mann: Ja, jede Minute. Frau: Warst du mir untreu? Mann: Bist du verrückt? Frau: Ich bleibe bei dir und jetzt von unten nach oben lesen.
Advent, Advent!!!!!!!!!! Tokio Hotel brennt, erst Georg, Gustav, Tom dann Bill Gott sei dank jetzt sind'se still!!!!!! Tokio Hotel dachten sie wärn klug, und rannten rasch vor einen Zug,
übersahen jedoch die Schranke, Deutsche Bahn wir sagen DANKE!
AUDI: alle unfälle durch ihn FIAT: fehlerhaft in allen teilen FORD: fahren ohne richtiges denken MAZDA: müll auf zwei drehenden achsen MITSUBISHI: motor ist total schwach und bremsfallschirm ist sicherheitshalber hinten installiert OPEL: ohne power endlos lahm SEAT: sehen, einsteigen,aussteigen, totlachen
Gast Gast
Thema: Re: Witze (lach) Di 22 Dez - 19:59:22
Du willst Party?? Dann schick einfach eine SMS mit dem Kennwort "Feuer" an die 112 und in ein paar Minuten stehen viele Männer mit blinkenden Autos und lustigen Hüten vor deiner Haustür. oder Du schickst eine SMS mit dem Bestellwort "Arschloch" an die 110 und ein blau-silberner Partybus kommt vorbei und nimmt dich mit.
ich habs ausprobiert... ES KLAPPT!!! ^^
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Was kriegt man wenn man ne tomate überfährt? Tomatensaft. Und n apfel? Apfelsaft. Und bei ner nonne? ??????? Klosterfrau Melissengeist.
Hitler geht zu einer wahrsagerin H:Wie siehts mit meiner zukunft aus? W:Du wirst an einem Jüdischen feiertag sterben Führer! H: An welchem? W: Jeder Tag an dem du stirbst wird ein jüdischer feiertag sein.
Spargel sollte man mit möglichst nassem wasser Trocknen^^.
Treffen sich 3 Jäger und vereinbaren sich nach 3 Tagen wiederzutreffen. Als die drei tage um sind erzählt der erste jäger: Stellt euch vor i bin an ne loch gekommen. Hab neigeguckt, hats rausgeguckt, Hab i wieder neigeguckt is a has rausgekommen und denn hab ich geschossen. Sagt der zweite : Stellt euch vor ich bin an n noch größeres loch gekommen. Hab nei gebrillt, hats nausgebrilllt, hab i wieder neigebrillt is a Bär rausgekommen den hab ich geschosse. Der dritte erzählt ganz in verbänden gewickelt: Ftellt eufh for i bin an ne nof gröferef Lofh gekommen. Hab nei gepfiffe, hatf naufgepfiffen, hab if wieder neigepfiffe is e Zug rausgekommen...
EDIT: Mami ich will keine sommersprossen.
Sei ruhig wenn der schweißbrenner schon mal da ist wird er auch benutzt. _ Mami warum laufen alle leute weg.
Halts maul und fahr weiter. _ Mami ich will nicht nach Amerika.
Sei ruhig und grab weiter. _ Mami ich will nicht mehr im kries laufen.
Halt die klappe sonst nagel ich den andern fuß auch noch fest. _ Mami kann ich noch was von dem roten saft haben?
Nein Opa kann nicht so viel husten _ Mami darf ich mit opa spielen
Nein der Sarg bleibt heute zu
so das waren alle die mir spontan einfallen^^
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Alle schüler stehen an einem offenem Fenster... darauf ruft der lehrer: "geht weg vom fenster, nacher fällt noch einer raus, und keiner wills gewesen sein"
(obwohl man lehrer mit doppel "e" schreiben müsste-> also LEERER xD)
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
DAU (Dümmster Anzunehmender User): "Ich habe ihre Update-Software erhalten, aber ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung!" Berater: "Haben Sie das Update installiert?" DAU: "Nein. Hätte ich es installieren müssen damit es funktioniert?"
Eine DAU-Sekretärin wird übers Telefon angewiesen, Word zu installieren. Berater: "Legen Sie die Diskette 1 ins Laufwerk ein." DAU: "Gut." Berater: "Legen Sie Diskette 2 ein." (Wird ausgeführt.) Berater: "Gut. Legen Sie jetzt Diskette 3 ein." DAU: "Die passt jetzt aber nimmer ins Laufwerk."
Berater: "Ok, sehen Sie den OK-Button im unteren Teil des Bildschirms?" DAU: "Wow, wie können Sie meinen Bildschirm von dort sehen?"
Ein hübsches Mädchen geht an einem Gefängnis vorbei. Da ruft ein Gefangener aus seinem Zellenfenster: "Hallo, Fräulein! Haben Sie heute in vier Jahren schon was vor?"
Ede zu seinem Kumpel: "Ich bin doch ein feiner Kerl. Ich trinke nicht, rauche nicht, bin meiner Frau absolut treu, gehe jeden Abend um acht ins Bett und stehe jeden Morgen um sieben auf. Aber das sage ich dir: Sobald ich aus der Haft entlassen werde, hört dieser Unsinn auf!"
es sind ne menge witze die ich reinstell... mir fallen nur so viele ein xD und der spamschutz behindert meine kreativität... nur alle 5min kann ich was reinstellen
Egon besucht im Knast seinen Kumpel. "Hallo Ede!" begrüßt er ihn. "Ede gibts nicht mehr, hier bin ich Nummer 247." Sein Kumpel bemerkt aber, dass er auf dem Rücken eine ganz andere Nummer hat: "Wieso 247, an deinem Rücken steht 143" - "247 ist mein Spitzname."
Fragt der Bewährungshelfer den Knasti: "Haben sie schon Pläne für die Zeit, wenn Sie wieder frei sind?" - "Aber klar doch - von drei Sparkassen!"
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Cäsar machte das ganze Lager voll und jeder stand bei seinem Haufen
IKILLYOU Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 21 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 29 Ort : Aalen
größte mehr fachpost die ich je gesehen habe wäre es mein forum würde des ne doppelte verwarnung geben vllt jenachdem ob er sich entschuldig naja net mein forum xD