Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Fr 12 Feb - 18:01:28
ich hätte nix dagegen
Mikel Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 33 Ort : Sonnefeld
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Di 16 Feb - 14:07:07
Bitte lasst es ich bin vielleicht erst grad gekommen !!!! aber ich finde es ist nicht nötig
PatrickGER Mosswines Putzfrau
JR. : 4 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 14 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 30 Ort : Sonnefeld
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Di 16 Feb - 15:48:11
Hanfos ™ schrieb:
ich frage euch das weil "Kevin" wieder gekommen ist obwohl er hier nichts mehr zu suchen hat und weil er mir nicht sein PW sagen will weil er kein book hat und mhf ihn nicht mehr interessiert
es gibt aber vorteile und nachteile :
+ vorteil :
- Ich kann VIELES verbessern weil ich dann alle rechte hab z.b.: chat räume, sachen uploaden, ....
- ...... usw.
- nachteil :
- warscheinlich sind alle beitrage weg
P.S.: es wird das design da auch hin importiert
Ich hab nichts dagegen, aber wieso macht ihr nicht gleich ein eigenes Forum, sondern dauernd nur fertigforen, dann müsst ihr nämlich nie wieder umziehen etc.
Ich würde MyBB empfehlen, bietet viel mehr als phpBB.
z.B *Bewertungssystem *Verwarnungssystem *Währungssystem und viele weitere....
/e Achja:
Die Beiträge, User etc. können mit einem sogenannten Backup gerettet werden,
Zuletzt von PatrickGER am Di 16 Feb - 15:55:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : /e)
Mikel Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 33 Ort : Sonnefeld
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Mi 17 Feb - 6:50:03
Ja schon setzt das Backup ein damit nicht alles verloren geht !!!