Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : 2 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 67 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 06.11.09
Thema: Was für eine Request kann ich für euch machen? Do 26 Nov - 13:55:20
Jo ich hab ma wieder Ideen Mangel was Vids anbelangt, deswegen wollt ich euch fragen was ich für euch machen könnte? Können Hilfsvid wie auch Funvids sein^^ Also wenns geht, - Name der Q falls es keine CQ is (dann müsst ihr se mir schicken) - Rüssi - Waffe - Falls ihr irgwelche extra wünsche habt, auch hinschreiben^^
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Do 26 Nov - 16:05:01
Vielleicht mal den roten Fata, von dem hab ich noch gar kein vid gesehen.
Marcieslaf Iopreyjäger
Auszeichnungen : 2 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 67 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 06.11.09
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Do 26 Nov - 16:13:43
obere beschreibung bitte beachten^^ sach waffe, rüssi und extra wünsche und welcher fata (hr9, hr6)
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Do 26 Nov - 16:32:03
Ok Sorry Jr.6 mit Ewige Spaltung oder Aka Bow (welche waffe ist egal) Rüssi Silbersonnen (schützen falls aka bow)
Marcieslaf Iopreyjäger
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Do 26 Nov - 16:37:28
hab nur ewiges opfer... ich kanns versuchen, aber da sowas übelst lang dauert kann ich das nächste zeit net machen, dauert zu lang zu cutten... irgwann vllt aber immoment net.
Ok machen wirs so, wählt erstma pls monster die man in unter 10 mins killen kann/sollte
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Do 26 Nov - 16:41:08
Dann vielleicht was ganz leichtes. Smaragd Congalala (hoffe der heisst so) Mit Rajang Rüssi und Duals (da ich nicht weiss was für welche du hast i-welche)
Marcieslaf Iopreyjäger
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Do 26 Nov - 16:42:34
silhoutten dolche g?
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Do 26 Nov - 16:47:31
Ja ok, solang dirs recht ist.
Marcieslaf Iopreyjäger
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Do 26 Nov - 16:51:05
oh und noch welcher? gibt ja mehrere in verschiedenen dschungeln
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Do 26 Nov - 16:52:29
Im neuen
Marcieslaf Iopreyjäger
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Do 26 Nov - 17:04:06
kk ich versuchs heut oder morgen (morgen wollt ich in die stadt, mirn headset und andres zeug kaufen, vllt mach ich ja sogar meine erste synchro )
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Do 26 Nov - 17:08:01
ok lass knackn
Gast Gast
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Do 26 Nov - 17:11:10
ich freu mich schon^^
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? So 29 Nov - 13:33:44
Könntest du vielleicht eine Katenkampfviedeo zeigen wie Katze VS Giadrome oder so
Marcieslaf Iopreyjäger
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? So 29 Nov - 18:54:22
das bringt doch nix, ich wollte mehr mit den vids helfen un so^^
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? So 29 Nov - 19:15:41
ach ich dachte eben mal so das man sieht was so eine Felyne nützt
Highlander Iopreyjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 56 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 10.07.09 Ort : Herrenberg (baden würtemberg)
Meine Lieblingsfigur Name: Conan Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? So 29 Nov - 19:37:57
finde,deine vids sind sehr hilfreich,habe mir schon einige angeschaut.Alle Achtung,einiges würde noch nicht mal (chuck norris) schaffen ! ! .. Darauf ein in der Gilde.
Gast Gast
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Mo 30 Nov - 13:40:21
wie wärs mit dual G tigrex..komm da nich weiter...
Gast Gast
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Mo 30 Nov - 21:16:11
wie wärs mit eig gemachte quest drei mal akantor xD
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Mo 30 Nov - 21:45:05
Ok, ich komm mit ner bitte zu dir.Das mit dem Congalala war so zusagen ein Funvid.Falls du Zeit hast könntest du vielleicht eine Request machn, und zwar:
Grüner Plesioth auf Jr.7 im alten Dschungel
Ausrüstung:
Akantor Rüstung Leichnahmklingen
Wär cool wenn sich da was machn lässt, hab den ***** heut schon 4-5 mal gemacht und schaff den einfach nicht.
Zuletzt von Blue lightning am Do 24 Dez - 4:37:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marcieslaf Iopreyjäger
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Di 1 Dez - 15:22:56
Blue lightning schrieb:
Ok, ich komm mit ner bitte zu dir.Das mit dem Congalala war so zusagen ein Funvid.Falls du Zeit hast könntest du vielleicht eine Request machn, und zwar:
Grüner Plesioth auf Jr.7 im alten Dschungel
Ausrüstung:
Akantor Rüstung Leichnahmklingen
Wär cool wenn sich da was machn lässt, hab den ***** heut schon 4-5 mal gemacht und schaff den einfach nicht.
mit duals is das kein wunder >_> der bodycheck is mit duals sau schwer auszuweichen, aber die leichnahmklingen hab ich außerdem nicht mehr, hab die schon längst erweitert >_> haste ne ausweich waffe?
ach und zu den 3 akas, wenn dann musst du mir erstma die q geben^^
Gast Gast
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Di 1 Dez - 15:40:42
Servus M.Slaf, Ich hab die rüssi: (helm)erste tiggi rüssi (brustpanzer)erste tiggi rüssi (hose)blango waffenrock .. glaub so heißt sie (armschienen)erste tiggi rüssi (schuhe)erste tiggi rüssi Waffe hast du ne auswahl welche ich hab: >Flossenklinge Gs >eifriges hackbeil Ls >blangong zerstörer+ Ls >Machete Doppelklingen >Giaprey Klauen Doppelklingen hab noch mehr aber mehr fällt mir net ein xD sry
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?