Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Di 1 Dez - 15:41:45
sr yhab vergessen welche quest
also bei der oma im dorf quest St*5 Ultimatives Krabbenmal
Thx im vorraus
Marcieslaf Iopreyjäger
Auszeichnungen : 2 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 67 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 06.11.09
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Di 1 Dez - 15:46:22
ok das lässt sich schnell machen^^ ich mach vllt sogat wieder ne synchro, welche skills hat die rüssi?
Gast Gast
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Di 1 Dez - 15:54:49
sie hat keine skills sry
Marcieslaf Iopreyjäger
Auszeichnungen : 2 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 67 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 06.11.09
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Di 1 Dez - 15:55:29
kann ich welche einbauen? z.b. schnell essen?
Gast Gast
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Di 1 Dez - 15:57:56
ää ne
Gast Gast
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Di 1 Dez - 16:29:11
juhu!! schon wieder ne synchro! bitte mach noch eine! xD
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Di 1 Dez - 18:19:56
Ok danke für deinen Tipp, mit den duals ging es wirklich nicht!derSuperjäger hat mir Thors Dolch empfohlen und mit denen hats geklappt. Ist echt super was du hier machst, Respekt!!
Marcieslaf Iopreyjäger
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Di 1 Dez - 18:30:31
ganz vergessen zu posten...
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Di 1 Dez - 22:18:01
Kannst du den weißen Fatalis jr 6 Freigeschaltet in Unite machen Rüstung: Akantor WächterseelenShin
Waffen: Ewige Spaltung(oder verbesserung) Ultimus Himmel und erde
einige Tipps wären nicht schlecht wenn du Synchro machst Fähigkeiten: Aka Schnelles Schleifen Schärfe +1 Hemmoungslosigkeiter+2 WächterseelenShin Lähmdauer halbiert Genesungsobjekte verbessert Fächten Schnelles Essen Hunger * 1,5
es wäre toll wenn du es machen könntest ich versteh es wenn es zu großer aufwand ist.
Marcieslaf Iopreyjäger
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Mi 2 Dez - 15:05:40
ehrlich gesagt, fatalis mach ich immoment sowieso nicht (auch keine Videos), ist zuviel Zeit aufwand und ich hab noch ne Menge mit Schule zu tun^^ Falls es dir hilft, ich hab bereits ein Weißer Fatalis Vid:
achja, wegen den drei Akantoren, nacheinander, oder gleichzeitig? und welche stärke? ich kenn jemanden der mir eine solche Q machen könnte^^
Gast Gast
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Mi 2 Dez - 16:31:20
also gleichzeitig, hälfte leben also die akantoren
und ja ich schafee schon seit 2 tagen rund um die uhr net ein lästiges paar net bei der ome dringende quest Rüstung Helm:Tigrex +2 Brustpanzer: tigrex +2 Armschienen: tigrex +2 Hüfte: tigrex +2 Schuhe: tigrex +2
Waffen auswahl : >eifriges hackbeil Ls >Machete Doppelklingen >Flossklinge Gs >Blango zerstörer Ls >knochen kantana drache Ls >rotsäbel sus /wäre aber ganz schlecht glaub
wen dus machen köntest vielen dank aber wen du keine zeit hast dan lass es Thx im voraus
Gast Gast
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Mi 2 Dez - 16:32:06
sry hab skills vergessen von der rüssi Skills der rüssi: aufspüren schnell essen
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Do 3 Dez - 11:58:39
geh doch auf editieren dann kannst du es beARBEITEN
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Mo 14 Dez - 14:13:01
mach doch die ultimative Quest Akantor 30% nur leben Ukanlos 30% leben Fatalis 30% leben red Fatalis 30% leben white Fata 30% leben das wäre doch ne heraus forderung!
Marcieslaf Iopreyjäger
Thema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen? Sa 2 Jan - 18:22:52
mach mir die q und ich probier sie >_>
Vidocq FAST Admin