Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Sollen wir ein neues forum machen ? Di 19 Jan - 15:46:34
ich frage euch das weil "Kevin" wieder gekommen ist obwohl er hier nichts mehr zu suchen hat und weil er mir nicht sein PW sagen will weil er kein book hat und mhf ihn nicht mehr interessiert
es gibt aber vorteile und nachteile :
+ vorteil :
- Ich kann VIELES verbessern weil ich dann alle rechte hab z.b.: chat räume, sachen uploaden, ....
- ...... usw.
- nachteil :
- warscheinlich sind alle beitrage weg
P.S.: es wird das design da auch hin importiert
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Di 19 Jan - 15:54:43
Nur das ihr wisst wer kevin ist ! : Kevin ist der gründer des forums und ist ein paar wochen nach der gründung abgehauen und hat mich alleine lauter streit zwischen foren und mir lassen ! jetzt habe ich das forum 3-4 monate alleine weiter geführt und jetzt wo hier user usw. sind kommt erwieder und will cheff sein !!!
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Di 19 Jan - 16:57:28
könnt ich dann meine stellung als moderator behalten???
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Di 19 Jan - 17:00:39
ja
Gast Gast
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Di 19 Jan - 17:03:48
nein, auf keinen fall! ich will kein neues forum (Meine vielen Beiträge sind dann weg )
wenn kevin wirklich wieder kommt, können wir ihn dann nicht Ignorieren?
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Di 19 Jan - 17:11:23
naja ich weiß nich... ein neues wär cool... wenn mir versprichst das ich meine stellung behalt und das es etwas heller von der farbe is also blau oder so was... dann wär ich dabei
Jaden Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 28 Ort : Neumarkt
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Di 19 Jan - 17:27:55
komt auf hanfos an er hat den ganzen stress mit leiten und gestalten usw.
wenn es ihn nervt muss er entscheiden
aber ohne ihn gäbs das alles hier nich
kingdav Mosswines Putzfrau
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 17 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 31
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Di 19 Jan - 17:31:25
man er soll dier einfach alle rechte geben und gehen wen es in nicht mehr interessiert den wier sind ja hier nicht im kinder garten (den sonst dürften wier mhf net zocken)
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Di 19 Jan - 17:34:27
er will mir nicht die rechte geben ! und ich möchte alle rechte haben wenn ich das forum verbessern will ! und er heist in skype : kevinthielen wenn ihr ihn über reden könnt
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Di 19 Jan - 18:04:05
Ehrlich gesagt sollte Kevin mal etwas nachdenken!Die Idee mit dem Foum war echt gut, aber dann mit in nem ´´Bandenkrieg´´ Hanfos sitzen lassen, das ist nicht grad Patriotisch! Es war eine echte Meisterleistung das Forum so neu zu Strukturieren und vor Spammern zu beschützen.(Dafür erstmal ein LOB!) Andererseits versteh ich Kevin auch, das Entschuldigt aber wiederrum garnix. Hanfos ich rate dir, sprich du mit ihm, ich denke du wirst die richtige Entscheidung treffen und ich hoffe ihr werdet euch einig!
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Di 19 Jan - 18:09:23
es geht nicht der hat mich glaubich geblockt
Gast Gast
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Di 19 Jan - 18:55:45
ok... wenn alles so bleibt, wie es ist (user, beiträge, usw.) , dann mach ich mit!
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Di 19 Jan - 19:05:08
beiträge usw. mitnehmen geht nicht nur kopieren
Gast Gast
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Di 19 Jan - 19:09:38
kopieren? wie soll das gehen??? einer nach dem anderen? xD
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? So 31 Jan - 9:27:33
Hanfos wenn dann helfe ich dir als admin Ich mein mit programmierung und foren
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? So 31 Jan - 11:15:16
ich bleibe auch bei hanfos
Gast Gast
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? So 31 Jan - 11:21:54
BabyFata, HGW!
ich bleibe hier drin, ich wechsel nicht! niemals!
das war mein 1062 Beitrag xD
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? So 31 Jan - 11:41:29
wow gw
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Mi 3 Feb - 15:00:07
Ich hätte nichts dagegen, ehrlich gesagt henrik sind es doch ´´nur´´ deine Beiträge die du behalten willst oder^^ Ich meine ein User wird nicht nach der Anzahl seiner Beiträge ein guter User, sondern wie hilfreich, aufbauend.....sie sind! Da dieses Forum hanfos gehört sollte er das langsam mal entscheiden.
Gast Gast
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Mi 3 Feb - 15:09:24
nur meine? ohne die anderen beiträge hätte ich nie 1000 zusammengekratzt! ^^
WyRoz Iopreyjäger
JR. : 1 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 36 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 04.01.10 Alter : 31 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Sa 6 Feb - 7:47:36
neues forum ich bin dafür
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Sollen wir ein neues forum machen ? Sa 6 Feb - 12:01:21
also mir wär es auch egal ich würde aber auch hanfos unterstützen also als programmierer oder so aber wenn hanfos hier bleibt bleib ich auch hier ich bin auf hanfos seite