Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Thema: Sollen wir ehrlich zu einander sein? Di 1 Dez - 14:45:38
Ich will"s mal wissen was ihr davon haltet
Gast Gast
Thema: Re: Sollen wir ehrlich zu einander sein? Di 1 Dez - 19:47:45
ich mein es is blöd alles ehrlich zu sein wo sind da die geheimise ich lebe mit tausenden von geheimise also echt und 1/1000 davon stecken hier im forum
Gast Gast
Thema: Re: Sollen wir ehrlich zu einander sein? Mi 2 Dez - 6:31:15
was soll des schon wieder heißen? wie meinst du dass, das wir ehrlich zueinander sein sollen?! wie kommst du darauf?!
ich blick da nicht ganz durch... xD
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
Thema: Re: Sollen wir ehrlich zu einander sein? Mi 2 Dez - 11:08:51
ich möchte wissen wie weit ich euch trauen kann
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Sollen wir ehrlich zu einander sein? Mi 2 Dez - 15:48:53
also ich bin nich so dass ich nur kompletten müll schreib. Ich helf gerne (bei video spielen)^^
Gast Gast
Thema: Re: Sollen wir ehrlich zu einander sein? Mi 2 Dez - 18:12:16
mir kannst du überhaqupt net trauen schertz xD
Gast Gast
Thema: Re: Sollen wir ehrlich zu einander sein? So 6 Dez - 18:03:53
Weiß nicht genau wie ich da abstimmen sollte... Ich versteh die Frage auch nicht wirklich. Man kann ja nicht immer ehrlich sein weil es andere verletzten könnte usw.
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Sollen wir ehrlich zu einander sein? Mo 7 Dez - 14:54:13
ich habe es schon geschrieben wie weit ich euch trauen kann unbd zwar nicht zu 100%
Gast Gast
Thema: Re: Sollen wir ehrlich zu einander sein? Mo 7 Dez - 14:55:45
Ist ja auch klar,man kann niemandem zu 100% trauen...
IKILLYOU Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 21 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 29 Ort : Aalen
Thema: Re: Sollen wir ehrlich zu einander sein? Mi 6 Jan - 22:36:49
weiß net mal bin ich erlich und mal net aber wen es enst ist bin ich eig in der regel immer erlich
Gast Gast
Thema: Re: Sollen wir ehrlich zu einander sein? Do 7 Jan - 15:18:18
eig. schon find ich das wär cool
Thundercos Mosswines Putzfrau
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 9 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 34 Ort : Nrw/Mülheim
Thema: Re: Sollen wir ehrlich zu einander sein? Fr 8 Jan - 8:29:10
ich sag mal garnichts,ich versteh auch nicht wie du das meinst? ehrlich zueinander?
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Sollen wir ehrlich zu einander sein? Sa 9 Jan - 13:01:20
Ich bin ehrlich!!!! Auch wen ich mein gegenüber entäusche, aber die Wahrheit muss sein! Wer sie nicht verkraftet, muss lernen damit umzugehen, ganz leicht!
Jaden Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 28 Ort : Neumarkt
Thema: Re: Sollen wir ehrlich zu einander sein? Fr 29 Jan - 18:13:07
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen