Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 8 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.11.09 Alter : 30
Thema: Leben bei Monster sehen ? Sa 16 Jan - 17:04:05
Kann mir jemand den code für das leben sehen der monster geben hab jetzt mal so was gemacht wegen fatalis aber der war nicht dabei drum frag ich des pls . Thx^^ an alle die schreiben!
Gast Gast
Thema: Re: Leben bei Monster sehen ? Sa 16 Jan - 17:13:58
es gibt keinen code, das ist ein cheat!
Hunter9002 Mosswines Putzfrau
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 8 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.11.09 Alter : 30
Thema: Re: Leben bei Monster sehen ? Sa 16 Jan - 17:18:00
joa das meine ich ja auch ich wollte nur die kombination von dem cheat wissen wo man den in den editor schreiben muss^^
Gast Gast
Thema: Re: Leben bei Monster sehen ? Sa 16 Jan - 17:28:31
aso.... sry, da hab ichs falsch verstanden^^
und sorry, ich weis es nicht ^^
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Leben bei Monster sehen ? Sa 16 Jan - 18:07:35
ich weiß el leider nicht,will es abba auch wissen^^
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart