Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Schwere Monster Mi 8 Jul - 20:36:07
Also schwer müsste -Fatalis -Ucamulbas -Lao-Shan-Lung -Shen Gaoren -Akantor
Rathaloskiller Mosswines Putzfrau
Anzahl der Beiträge : 1 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 31 Ort : Jena
Thema: Re: Schwere Monster Sa 11 Jul - 0:21:27
Für mich sind schwe: Plesioth Gravios Arkantor
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: Schwere Monster Sa 11 Jul - 10:04:10
hmn ich habs noch nich gespielt =D hab die von derEinzige gesagt bekommen =) aber schön für deinen 1 eintrag =)
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Schwere Monster Sa 11 Jul - 21:20:47
ich find am stärksten white und red fata
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Schwere Monster Mo 13 Jul - 18:22:26
auch mies finde ich plsi und shogi,meine hassmonster
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
wenn man weiß wie man ausweicht sind die leicht zumindest Shogun
ah keine Namen von behandelten Kindern sagen aber Shogun ist viel besser als der!Shogun kämpft fair
Doch ich darf AAARRRTTTTUUUURRRRsssss nahmen sagen
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: Schwere Monster Do 30 Jul - 15:59:59
für mich is am schwersten akantor und wer is artur???
Kevin Admin
Thema: Re: Schwere Monster So 2 Aug - 12:55:31
vill ja seine mudda o.O
Gast Gast
Thema: Re: Schwere Monster Fr 20 Nov - 1:45:28
Grün Plesioth war damals auf Queststufe 7 echt eine Plage... Ansonsten eigentlich nur Weiß Fatalis,Akantor is mit Doppeldrache Ultimus viel zu einfach. Und wieso Lao Shan Lung und Shen Gaoren? Ich finde die beiden zu killen macht echt Spaß^^
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
ich den Plesioth und deen grünen nicht zu vergessen O.O (i dont like this stupid fish!!!) Aka,Uka,alle Fatas mir ist alles lieber als dieses dumme viech, ich persönlich glaube der Plesioth war ein Programmierfehler aber...psssssstttt!!!! *ganz sicher ich mir sein*
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
ein RIESENGROßER Preogrammierfehler!!!!! Ich würde lieber eine Quest machen wo ich gegen alle Fatas+uka+aka gleichzeitg kämpfen muss!!Das sagt hoffentlich alles
Jaden Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 28 Ort : Neumarkt
Das heisst Bodycheck und nicht kick und ich hasse3 ihn wegen seiner scheiss MEGA Größe und wegen seiner. Wegen der kann man kaum ausweichen. Und ich hasse noch Rajang mit seiner enormen Karft, aber die Rüstung gefällt mir vom Rajang und wen hasse ich noch... Khezu, obwohl der einfach ist sind seine schnellen Stromschläge blöd^^
khezukiller Iopreyjäger
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom 2 Land : Anzahl der Beiträge : 50 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Sindelfingen
Khezu find ich cool, besonders mit ner GL ist der voll leicht^^ Rajang geht so, hass ich auch nicht da er zu den Primaten gehört! Ich liebe es gegen alle Arten von Primaten zu kämpfen!
Plesioth und Yian Garuga mach ich nicht so gern, Plesioth weil er immer im Wasser schwimmt und nicht rauskommt wenn ich ne Schallbombe werfe. Den Garuga weil er ständig mit Gifattacken Angreift aber das Wolfsgeheul ist geil^^
Jaden Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 28 Ort : Neumarkt