5:Bullfango
Welcher mhf-Spieler kennt das nicht...Man will einfach nur in der Vulkanzone Erz abbauen und da kommt ein Bullfango angerannt. Okay, die Teile sind nicht besonders stark, aber wenn es mehrere sind, nerven sie einfach nur, weil du keinen töten kannst, bevor du von einem Anderen umgerannt wirst. Verdiente 5.
4:Melnyx
Sie klauen zwar keine wertvollen Sachen, aber sie klauen immer nur das, was du brauchst. In Fangquests sind es die Betäubungsbomben und Fallgruben, in Jagdquests die Tränke oder Paintballs. Gott sei Dank, dass man sich die Sachen beim Melnyx-Hauptquartier wiederholen kann. Deswegen 4.
3:Khezu.
Er treibt uns mit seiner ständigen Deckenkrabbellei in den Wahnsinn, man findet ihn frühestens nach der halben Quest und immer wenn man denkt, er kann nicht mehr, kommt von irgendwo ein tödlicher Elektroschock her. Nervige 3.
2:Kirin.
An sich ist er ja wunderschön, ausserdem flieht er fast nie und gigantisch ist er erst recht nicht. Aber nun widmen wir uns seinen schlechten Seiten: Obwohl er so nett und verletzlich aussiet, prallt man immer an seinem Körper ab. Nur sein Kopf ist verwundbar. Und da liegt die Nervigkeit. Da sein Kopf ungefähr so schwer zu treffen ist, wie ein Vespoide, er aber das 50-fache an Schlägen braucht, bis er tod geht und er dann auch noch dieses irrsinnig spitze Horn hat, womit er Hunter gerne mal aufspiesst kann man nur sagen: Nerviger gehts kaum. Auf seine Elektroattacke möchte ich hier nicht eingehen.
1:Vespoid
Er zieht nix, er bringt nix und er nervt dich bei allem, was du tust:Vespoid.
Du hast endlich den Diablos gtötet und willst ihn nun ausnehmen. Geht schlecht, dank Vespoid. Dasselbe Problem hat man, wenn man wetzen möchte. Vespoid sticht und du kannst nochmal von vorne anfangen. Wenn er auch noch was ziehen würde... Aber schon mit seiner geringen Angriffsstärke ist für mich klar: Vespoid ist das nervigste Monster in MHF.
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