Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Thema: Die top 5 der...SCHÖNSTEN MONSTER!!!(bei mhf) Di 2 Feb - 17:56:07
5.Kelbi Aufgrund des schönen Geweihs und der majestätischen Bewegungsweise habe ich mich für Kelbi entschieden.
4:Rathian Eine anmutige und schöne Wyvern wie Rathian gibt es nicht allzu oft. Sie gleitet ansehnlich durch die Lüfte und wenn sie schläft könnte man sich glatt in sie verlieben(sofern man ein Rathalos ist). Ihre schlechten Seiten sind: Das panische Rennen und das bescheuerte Umgucken, wenn du dich hinter einem Stein versteckst. Trotzdem Platz 4.
3:Rathalos Okay, nicht besonders einfallsreich, aber ebenso anmutig wie Rathian. Viel zu sagen gibt es deshalb nicht. Einfallslose 3.
2:Fatalis Ein schöner Drache, der obendrein auch noch absolut tödlich ist. Seine schimmernden Schuppen glänzen immer und seine Körperhaltung lässt nicht zu wünschen übrig. Legendäre 2.
1:Kirin Sehr offensichtlich aber wahr. Dank seines Glanzes und dem einhornartigen Aussehen ist er meine eindeutige Nummer 1. Wenn auch wie gesagt sehr offensichtlich.
Jezt seit ihr gefrfagt. Was ist eure Top-5 der schönsten aus allen Monster-Hunter-Games? Schreibt sie einfach hier rein. P.S. bitte schreibt unter die Top-5 euer allerliebstes Lieblingsmonster.
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Die top 5 der...SCHÖNSTEN MONSTER!!!(bei mhf) Di 2 Feb - 18:35:45
Top fünf
1# Kirin (einfach geil) 2# Blangonga Brown (Primate und cool) 3# Blangonga (Primate und cool) 4#Congalala green (wegen seinen anmutigen fürzen xD) 5# Rajang (weils in Primate ist)
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Die top 5 der...SCHÖNSTEN MONSTER!!!(bei mhf) Mi 3 Feb - 5:51:56
1.Kirin 2.Fatalis 3.Kelbi 4.Narga 5.Shakalaka
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Die top 5 der...SCHÖNSTEN MONSTER!!!(bei mhf) Mi 3 Feb - 11:18:47
1.Rajang 2.Kirin 3.Fatalis (White) 4.Lao ( because hes so BIG) ^^ 5. Mein Felyne Kamerad xDDDD
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen