Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Der ist doch voll leicht der white fatalis!(find ich)
Zitat:
Zitat :
schwer sind eig. keine wenn du gut bist
Das stimmt^^ aber es gibt dennoch monster die einen echt aufregen können aber gerade das macht das spiel wieder spannend und interresant, die herausfordereung One on One, meiner meinung nach gibt´s nichts besseres!
Blubb Mosswines Putzfrau
JR. : 7 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 15 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: Schwere Monster So 10 Jan - 10:16:45
ich hasse gravios / schwarzen gravios :S
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
ich find Gravios, shen gaoren und lao shan lung schwer
Hunter9002 Mosswines Putzfrau
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 8 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.11.09 Alter : 30
Thema: Re: Schwere Monster Mo 11 Jan - 15:03:36
Ich persönlich finde ja das Black Gravios und weißer fata (JR.9) nicht gerade easy sind der auf JR.6 der Fata der ist eigentlich easy ^^
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Ja beim Fata (red/white) find ich gibts nur ein Problem!Wenn sie Agro sind komm ich nicht mehr durch den Panzer(HR9), das regt voll auf!
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Akantor, grüner plesi, schwarzer gravioth, schwarzer diablos, shen gaoren und lao schan sind schwer zu killn aber leicht zu vertreiben
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: Schwere Monster So 17 Jan - 20:14:16
shen gao ren schwer zu killen? ich hab bis jez noch jeden gekillt die kann man auch vertreiben?
damon13 Mosswines Putzfrau
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 17 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 28 Ort : Postbauer-heng
JR. : 7 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 15 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: Schwere Monster Do 21 Jan - 20:27:14
ich finde das die graviose im allgemeinen ziemlich schwierig finde wobei es auch ein dauerchargender g rathalos in sich hat...
Vidocq FAST Admin
@Kantore Ich hab nix gegen den ´´Programmierfehler´´ Mich regt nur auf das wenn ich Schallbomben schmeisse der fast nie aus dem Wasser kommt und da die Ganze Zeit Rumschwimmt!!! Aber sonst ....
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 33 Ort : Sonnefeld
Thema: Re: Schwere Monster Di 16 Feb - 12:39:11
Ich finde am schwirigsten : Arkantor, Lunastra, Teostra,
Mittel schwer: Kirin, Rajang, Nargacuga, Tigrex,
Lästig sind: Rathian,Rathalos weil sie fliegen !!!