Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
1. PSP is schrott.... 2.du solltest mal einen Spezialsten fragen xD
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
ok nochmal zwei theorien: (ich hoff das schreibt man so xD ) 1.W-lan schalter funzt nicht 2.W-lan is schrott xD
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel Thread Mi 13 Jan - 22:13:22
Ok meine Theorien: 1.Falsche PSP Aktualisierung drauf. 2.Systemfehler,deswegen muss die PSP das neu formatieren.(hatte mein Freund als ich bei ihm war XD) 3.Du hast zuviel gesoffen und findest deswegen die O-Taste auf der PSP nicht wieder...ich glaub die Theorie is falsch oda? XD 4.Falls keine davon richtig war,hab ich hier die 100%ige Lösung: Du sagst uns die Lösung einfach XD
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
1.Ne die psp hat 5.03 (glaub ich das was man für mhfu halt braucht) 2.werd ich dann sehen 3.Nicht so viel das ich die tasten nicht mehr unterscheiden kann^^ 4.Es müssen drei daafür stimmen
Vidocq FAST Admin
Also die einzigste sache die noch sein kann ist der W-lan schalter, somit hat ich (mal wieder) recht! Dein Rätsel
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel Thread Do 14 Jan - 12:10:30
oha xD ok
Ein Mann sagt zu einem anderen:
Ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt.
Welche Frage wird er ihm stellen?
Vidocq FAST Admin
Sorry das kenn ich auch schon, sie lautet: Wirst du diese Frage mit nein beantworten? Stimmt das, so kenn ich es nähmlich.
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel Thread Do 14 Jan - 12:28:39
jop, dein rätsel
Vidocq FAST Admin
Wer oder Was ist größer als Gott, gemeiner als Satan?Die armen haben es, die glücklichen brauchen es und wenn du es isst stirbst du! Also wer oder was ist es?
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel Thread Do 14 Jan - 12:41:29
nichts! PS:ich hab das rätsel schon rein gestellt xD
Vidocq FAST Admin
echt wann denn?Hab ich nicht mitbekommen, scheisse
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel Thread Do 14 Jan - 12:50:04
Die folgende Geschichte wurde mir als wahr erzählt. Was stimmt an ihr nicht? Vor ein paar Monaten schlief ein Mann während einer Predigt ein und träumte vom Boxeraufstand in China. Im Traum wurde er gefangen genommen und zum Schafott geführt. In der Zwischenzeit bemerkte seine Frau, dass er eingenickt war. In dem Moment, als der Mann träumte, wie das Henkerbeil auf ihn niedersauste, gab ihm seine Frau mit ihrem Fächer einen Klaps auf den Nacken, um ihn aufzuwecken. Der Schock tötete den Mann auf der Stelle.
Vidocq FAST Admin
Die Chinesen killen/killten NIEMANDEN mit dem Schafott, die würden eher ein messer nehmen und das aus 25km entfernung durch seinen Kopf werfen! Also ich denke zu wissen das das schafott in asien( wo china liegt) niemals eingesetzt wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel Thread Do 14 Jan - 13:00:27
nein, is falsch
Vidocq FAST Admin
hmm....dann kommt mir nur noch eins in den sinn. Der Mann kann garnicht getötet worden sein weil sonst keiner von seinem Traum erfahren hätte!Bitte sag das das stimmt
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel Thread Do 14 Jan - 13:12:59
jop, es stimmt
Vidocq FAST Admin
zum glück, ich hatte sonst nichts mehr in der hinterhand^^ mach aber du noch eins, ich hab keine rätsel mehr!
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel Thread Do 14 Jan - 13:25:24
ok.... wie du meinst xD
Sie sitzen im Auto und fahren mit konstanter Geschwindigkeit. Links von Ihnen befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer rechten Seite fährt ein Feuerwehrauto neben Ihnen her. Knapp vor Ihnen galopiert ein Schwein, das größer ist als Ihr Auto, und im Abstand von weniger als einem Meter verfolgt Sie ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Was tun Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
Vidocq FAST Admin
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz