Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Probleme bestehen LaoShanLung,Shen Gaoren, Yamatsukami
Edit : // Ersteller von Costum Quests sind von nun Blue Lightning
Zuletzt von LaoRazeShan am So 3 Jan - 21:55:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Costum Quest Thread So 3 Jan - 21:52:36
Edit in 1. Post
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 28 Ort : Neumarkt
Monster , gleichzeitig oder nach einander erscheinend :nach einander
Ort/Kampffeld :Große Areneá
Größe :egal
Stärke :28
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Costum Quest Thread Mo 8 Feb - 14:56:02
Wie ich Cyberzwerg gerade per pm gesagt habe, kann ich nicht alle Fatas gleichzeitig einstellen, da die Quest so nicht funkioniert! (KA Warum) Die größen von Fata, Uka, Aka, Lao, Gaoren, kann man nicht ändern! Manche Monster funktionieren NUR in ihrer Heimat: -Lao Shan -Fatalis -Red Fatalis -Shen Gaoren....
Ich kann dir drei einzelne Fatas machen, wenn du willst.
mfg doc
PS: Schreibt hin ob ihr Unite oder MPH2NG zockt^^
Ändy' Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 71 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.12.09 Alter : 27
Thema: Re: Costum Quest Thread Mo 8 Feb - 14:58:40
Ja das wäre nett wenn du jede einzeln machst und ich zock unite
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Costum Quest Thread Mo 8 Feb - 15:00:59
Gut dann schreib bitte wie du die einzeln haben willst. Wichtig ist die Stärke.
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Costum Quest Thread Mo 8 Feb - 16:17:57
wie tuh ich die spielen die quest?
Zuletzt von BabyFatalis am Mo 8 Feb - 20:41:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Costum Quest Thread Mo 8 Feb - 21:17:02
Du verbindest deine PSP mit dem PC. gehst im root auf den Ordner freecheat, darkcheat (jenachdem was de geloadet hast) gehst auf den Ordner patch, und da tust sie dann rein! Startest das game in englisch. Gehst zu VH und wählst Event Quests! drück die musik note auf der psp! geh oben rechts drauf, dann auf deinen ordner (free oder dark cheat) wählst deine Quest Gehst wieder raus aus dem menu drückst bei Quest auswahl einmal link dann wieder rechts und die Congalala Download Quest (Die du brauchst!!!!!) wird durch deinen CQ ersetzt!
Thema: Re: Costum Quest Thread Di 9 Feb - 13:25:59
1.JA ohne geht GARNICHTS!! 2.Ausm Netz such einfach mal bei google
Thema: Re: Costum Quest Thread Di 9 Feb - 15:44:24
schade
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Costum Quest Thread Di 9 Feb - 17:24:25
das sind nunmal die Vorraussetzungen, wenn du eine cfw hast geht der rest ziemlich schnell^^
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Costum Quest Thread Mi 10 Feb - 18:17:08
Wie benutze ich die costum quests genau???
Vidocq FAST Admin