Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 21 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 29 Ort : Aalen
hy ich muss dringende quest ascherne lao-shan lung von jr.4 zu jr.5 zu kommen machen hab mit wywern klinge blut tigrex zahn und andere bropiert was soll ich machen ich schaf es net pls hilfe?
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: dringende quest Di 19 Jan - 13:44:30
ver such zuerst den lao bei der ersten frau frei zu schalten : alle jagt und tötungsquests von jr1 bis einschließlich jr3 und dann einfach das machen was in dem vid steht (is zwar mhf2 is aba das gleich wie bei mhfu)
JoJoXXL Iopreyjäger
JR. : 7 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 33 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 11.01.10 Alter : 29
leg am besten immer in neur neuen ebene als erstes große fassbomben+ und zünde die mit ner kleinen fassbombe+ wenn sein kinn genau dadrüber is, dann is das ziemlich einfach!!!
Thundergod Iopreyjäger
JR. : 7 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 44 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.01.10
Thema: Re: dringende quest Di 19 Jan - 14:41:05
mach am liebsten mit duals oder ls hau am anfang der stage immer auf den kopf leg 2 großr fassbomben + un halt klein + und in edr mitte der stage immer damoniesieren ( mega saft oder kraftsaft) und dann immer auf den bauch in gebiet 4 (glaube ich ) kannst die antiedrachen boben auf seinen rücken legen und das müsste ihn ziemlich zurichten im letzten gebiet musst du ihm die baliste reinziehen ( am besten auf den rücken wenn du ihn erreichen kanns ) oder auf den kopf und dann noch den dragonator ( warte bis er sich aufstellt ) und wenn du gut damit umgehen kannst so das die ioprexs dich net treffen kannst du noh bomben holen
wenn ich geholfen habe bitte danksagungen sind erwünscht !!
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 21 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 29 Ort : Aalen