Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Also, ich bin jetzt fast Jr.4, ich muss nur noch mit diesem bekloppten Shen Gaoren fertig werden. Ich habs schon mit DS mit Feuereigsch. probiert, mit LS mit Feuereigsch. probiert ,aber es hat nicht gereicht. Wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet, wie ich ihn ausschalten kann, und was ich alles tun muss. Es wäre auch sehr nett wenn ihr mir sagen könntet, was ich alles in die Quest mitnehmen sollte. Es könnte mir auch ein Video über diese Quest helfen, nur finde ich keines^^
THX im vorraus^^
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
aha... dafür müsste ich aber lao shan lung machen, und auf den hab ich echt keinen bock! xD
welche andere waffe könnt ich nehmen?
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
ok, ich versuchs mit der vorstufe.... welche rüssi?
egal... ich hab ihn schon fast! mit blango und Ambosshammer^^
wow... ich werd immer besser^^
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
habs für ihn mal gemacht(also hab seinen Waffen und so gekämpft) 1-4 Kombibuch 10 Tränke 10 Megatränke 2 Megadämonenmittel 10 engerydrinks Kraft-Panzeramulett 10 Gebratene Steaks Teleporter Wetzstein 20 Honig 10 Kraut 10 Blaupilze 10 Abprallbomben 10 Abprallbomben+ 10 3 Gr Fassbomben 2 Große Fassbombe kl.Fassbombe+ 5 nimm noch zu nach kombinieren 3 Spiliterfische mit Aus der Objektbox Nimm 2 Vorratsbomben und die 2 Drachenbomben später dann die 8 Balliste schuß
Strategie: Immer auf m Bauch hauen der knickt 10 mal zusammen ich habe 4 wetzsteine gebrucht wenn er auf steht dann schlag auf die beine Rüstung ist eigentlich egal habe eben die tigi genommen setz den Dragonator ein und die Balliste
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
hi leute mich kennt man wol nooch nicht xD was ich fragen wollte ich hab den shen gaoren schon einmal mit Teostas artillerie geschaft und jetz schaf ich ihn mit keiner waffe mehr hab alle ausprobiert könnt ihr mir ein paar tipps geben
Danke!
Vidocq FAST Admin
ja... hi^^ also...wähle zuerst das Thema (News, Infos, Monster Hunter Freedom, Monster Hunter Freedom 2, Neu Hier,.........) wenn du einen neuen Thread erstellen willst dann geh oben auf "New Topic" dann wählst du die Überschrift und den Text. dann müsste es fertig sein^^