Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Khezukiller, bist du dafür, das es aufgelöst wird, oder nicht?
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
Thema: Wieviele Stufen hat die Rolltreppe Mo 4 Jan - 13:39:32
Ein Mann möchte die Anzahl der Stufen einer laufenden Rolltreppe zählen. Geht er die Rolltreppe entgegen der Fahrtrichtung hoch, so zählt er 90 Stufen. Geht er die Treppe inm gleichen Tempo hinab, so zählt er noch 60 Stufen. Wie viele Stufen müßte er steigen, wenn die Rolltreppe still stehen würde?
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel Thread Mo 4 Jan - 13:53:33
kA...
einfach mal die mitte: 75 Stufen xD
Kantore Designer
hmm wenn ich richtig gerechnet hab müsste er 40 stufen laufen
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel Thread Mo 4 Jan - 16:43:11
nein! ich habs^^ ich lag gar nicht so weit weg! es sind genau 72 stufen!
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
aber bitte auch eine ausführliche erklärung wie du auf die lösung gekommen bist.
Kantore Designer
wer da auf das system kommt ist gut im rätsellösen^^
Gast Gast
Thema: Re: Rätsel Thread Mo 11 Jan - 13:50:50
AHH!!! ich habs^^
du hast alle buchstaben auf der Tastatur geschrieben: du hast, immer abwechseld, von Hinten nach Vorne zwei buchstaben und dann von vorne nach hinten Zwei buchstaben geschrieben: mit mn hast du begonnen (zwei buchstaben Hinten nach Vorne) und dann mit qw (zwei buchstaben von Vorne Nach Hinten) und dann immer abwechselnd. und dann hast du die Zahlen, angefangen mit 12, im selben system geschrieben!
Kantore Designer