Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Land : Anzahl der Beiträge : 11 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 17.11.09 Alter : 30 Ort : Schweinfurt
Thema: Welche rüssi :)? Di 17 Nov - 18:43:53
Bin bei der oma queststufe 4 sollte ich mir die eine Cenetauer rüssi oder wie die heißt machen habe gerade ganze blango rüssi +7
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
mach dir lieber die Tigrex rüstung die ist die aller beste ^^
Gast Gast
Thema: Re: Welche rüssi :)? Di 17 Nov - 19:01:56
mein bro blue hat au tigrex alder mit der kommste ewig weiter und ich würde sagen behalte erst ma die blango rüssi hab ich au
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Mit der Tigrex Rüssi kommst du ohne Probleme bis zu Jr.4 Jr.5 jenachdem wie gut du bist.
Gast Gast
Thema: Re: Welche rüssi :)? Mi 18 Nov - 7:00:16
sag ich doch mit der kommste ewig weiter
Gast Gast
Thema: Re: Welche rüssi :)? Mi 18 Nov - 14:28:56
die bekommt man erst ab stufe 5!!!!! mach dir die Ceanataur rüssi!
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen