Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Also ich hätte nicht gedacht das ich nochmal hilfe bräuchte aber es ist nunmal so gekommen xDD Ich brauche eine Schützenrüssi für die G Stufen also Jr.7,8 und 9 Sie sollte gut, einfach und schnell zu machen sein, thx im vorraus
DAMNÆL Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 40 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 30 Ort : Haibach
Thema: Re: Rüssi für G Quests Di 29 Dez - 22:43:18
Ich empfehle dir die komplette Kut Ku Schützen U Set. Komplett mit Juwelen hinaufgeschraubt hat sie Fähigkeiten: - Hemmungslosigkeit +3 - Bomber - Elementangriff hoch - Gesundheit wenig (ist wirklich nicht schlimm) (Glaub man kann noch Schnelles Nachladen, glaub ich^^)
Perfekt für Bogen- und Armbrustkämpfer!
DAMNÆL Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 40 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 30 Ort : Haibach
Thema: Re: Rüssi für G Quests Di 29 Dez - 23:39:31
Ach ja und nimm den Helm (und nicht die Kappe) wegen DEF.
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Eine Frage raze warum schließt du den thread jetzt?Vielleicht kommen noch mehr antworten! PS:Schöner avatar
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Rüssi für G Quests Mi 30 Dez - 10:31:37
ich habs wieder eröffnet (erst fragen wenn ihr was schliesen wollt pls)
Raiza Mosswines Putzfrau
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 8 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: Rüssi für G Quests Mi 30 Dez - 13:14:37
naja für schützen auf jr9 is die kutku u doch noch nen bissl schwach aber für jr6 und so gut,
für jr9 (7,8,9) empfehle ich die naruga x ... damit kann man weiter ausweichen und mit juwelen hast du auto-nachladen...
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Rüssi für G Quests Mi 30 Dez - 14:13:54
gegen den narga kämpf ich zwar nicht so gern, aber es scheint da muss ich durch thx an alle^^
Blubb Mosswines Putzfrau
JR. : 7 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 15 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 20.12.09
Thema: Re: Rüssi für G Quests Mi 30 Dez - 14:45:06
da bin ich auch grade ich weiß nich so richtig ob ich ihn mit nah-oder fernkampf waffen machen soll..
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Rüssi für G Quests Mi 30 Dez - 17:13:46
mach ihn mit Nahkampf, ist leichter, will nur ne Fernkampfwaffe weil ich ein Progammierfehler gesehen habe beim Lavasioth^^und den kann ich nur mit der fernkampf ausnützen.
LaoRazeShan FAST Admin
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 113 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 06.12.09 Ort : Deutschland