Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Hallo, Ich bin jetz JR 5 und brauch ne neue Rüssi, welche ggen elemente resisten und mit guten fähigkeiten bestückt ist.
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Nimm die Tigrex und die Silbersonnen rüstung (kannst erst ab HR6 machn los) In die Tiggi baust du dann bester Ohrstöpsel ein oder schnell schärfen.
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
nimm die Ceanataur U rüssi und pepp sie mit Juwelen auf^^
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Ich sagte doch nimm die Tiggrex Rüstung, die kannst du bis HR5 nehmen!
dann ist ja gut, wenn du esmit der nicht schaffen solltest (was mir ein Rätsel wär) nimmst du die Ceanataur U, wie ich gesagt hat