Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Thema: NEUE rüssi für Jr5-tipps für doppel Tiggi Di 29 Dez - 14:08:20
also, ich will mir jetzt eine neue rüssi für Jr5 machen, aber ich weis nicht welche. Welche sollte ich mir machen? Auserdem, welche rüssi soll ich für die dringende quest Land der Beben (oder so xD) nehmen?
ich bedanke mich schon mal im vorraus^^
Cloud Iopreyjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom 2 Land : Anzahl der Beiträge : 38 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: NEUE rüssi für Jr5-tipps für doppel Tiggi Di 29 Dez - 14:37:35
also so weit ich von anderen gehört soll ich mir anscheinend die Cenatur U Rüstung machen und sie mit Juwelen auf pepen. Also wäre das für dich auch nicht übel.
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: NEUE rüssi für Jr5-tipps für doppel Tiggi Di 29 Dez - 20:08:43
wenn deine tiggi voll aufgerüstet ist (muss sie garnicht) reicht die für land der beben, als waffe für Lang der beben empehle ich dir ETK oder Khezu schockklinge, als neue rüssi ist die ceanataur U gut oder wie finde die Gravios S (eine meiner Lieblinge xDD) Viel Spaß beim Tiggi du musst nur mal ne Minigun rausholen und dann xDD
LaoRazeShan FAST Admin
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 113 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 06.12.09 Ort : Deutschland
Thema: Re: NEUE rüssi für Jr5-tipps für doppel Tiggi Di 29 Dez - 22:14:44
Ich hatte damals Narga S rüstung und Narga GS gehabt.
(Vorraussetzung : Kumpel auf jr 6.)
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen