Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: doppel plesioth Mo 9 Nov - 11:38:12
als ich die ma im dschungel gemacht hab hatte ich den einen fast tod da rennt der ins wasser der andere kommt macht im wasser diese wasserstral attacke und killt damit den anderen
Gast Gast
Thema: Re: doppel plesioth Mo 9 Nov - 15:43:38
alter xD sau geil man! bei mir war das so ähnlich mit doppel Kut Ku... der rannte in den anderen und sofort war er tot!!! XD
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
dasselbe wie beim Kut Ku is mir auch grad beim doppel gypi passiert xD
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
also ich hab grünen pelsi auf g rang mid ls im wasser gekillt
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: doppel plesioth Mo 9 Nov - 20:07:21
bei 2 tiggis wars mal so
Gast Gast
Thema: Re: doppel plesioth Di 10 Nov - 13:40:26
oder bei doppel velocidrome! xD der eine springt auf den anderen und macht den anderen tod...
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
bei mir war es nur einmal so .(leider) Ich hab Doppel Tiggi gemacht. Das war voll Komplieziert hatte keine Farbälle und wusste nicht wer wer war.Zum Thema auf einmal waren beide in einem Gebiet, ich wollte abhauen das war in der 35 min. rum. Auf einmal rennen beide gegen einander und sind tot.Geht so was??? Ist das bei euch auch mal passiert??? Oder war das purer Zufall (MIT SEHR VIEL GLÜCK)??
khezukiller Iopreyjäger
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom 2 Land : Anzahl der Beiträge : 50 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Sindelfingen
Bei mir habe ich es irgendwie geschaft den Rathalos auf die Rathian zu hetzen die haben sich dan gegen seitig ziemmlich fertig gemacht (musste jedoch beide von "Hand" killen )