Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Thema: Scharfschwert und ceanaour rüssi? Sa 16 Jan - 11:10:05
1. Was bringt die Fähigkeit Scharfschwert mit 10 Schärfe Punkten?
2: Ich hab den Shogun ceanatour schon 3 mal erjagt, hab alle ceanatour rüstungsteile auser die Armschienen, die in der liste vom Schmied nicht erscheinen. Wann kann ich die herstellen?
Gast Gast
Thema: Re: Scharfschwert und ceanaour rüssi? Sa 16 Jan - 11:43:23
1. ich glaub das heisst, dass das schwert länger scharf bleibt. 2. du musst Shogun Ceanataur die Klaue abschlagen.
khezukiller Iopreyjäger
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom 2 Land : Anzahl der Beiträge : 50 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Sindelfingen
Thema: Re: Scharfschwert und ceanaour rüssi? Sa 16 Jan - 17:48:15
danke
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Scharfschwert und ceanaour rüssi? Sa 16 Jan - 18:27:21
1. des is das die klinge 1 mm beste schärfe dazu bekommt und 2. musst klaue abhacken
np
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Scharfschwert und ceanaour rüssi? So 17 Jan - 8:00:07
Stimmt alles, kannst beruhigt die klauen abhacken!
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: Scharfschwert und ceanaour rüssi? Di 19 Jan - 14:11:44
hack die klauen ab XD
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen