Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Es gibt keinen mossnorris also aich keinen kick von ihm. Ich wünsch mir ein Video von Nickelback in diesem Forum
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Wunsch-Game Do 12 Nov - 19:25:42
es heißt :mhf forum! es gibt mossnorris!chuck norris und mosswine ham sich schon mutiert! also wünsch ich mir egal was!
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
es fällt ein Amboss auf dich! Ich wünsch mir Endlich Wochenende
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Wunsch-Game Do 12 Nov - 19:28:04
das kriegst du,aber erst morgen! ich bin gegen alles immun außer pfannkuchen! ich wünsch mir sulrzhfsetgs56fs
Vidocq FAST Admin
Du bekommst aber nur: sulrzhfsetgs56 Ich wünsch mir Videos von Blacksunshine und Marcieslaf
derSpielegott FAST Admin
Thema: Re: Wunsch-Game Do 12 Nov - 19:39:37
du kriegst welche von ...******??? ich wünsch mir ewige wünsche
Vidocq FAST Admin
und was bringt dir das?nicht viel! Ich wünsch mir das mhfu nur noch 10€ kostet und zwar ab jetzt.
derSpielegott FAST Admin
Thema: Re: Wunsch-Game Do 12 Nov - 19:42:33
es kostet aber schon 5 ich wünsch mir dass du NOCH hässlicher als jetzt wirst
Vidocq FAST Admin
dann bin ich immer noch schöner als du Ich wünsch mir das du 2 min. wartest bis du wieder postest
derSpielegott FAST Admin
Thema: Re: Wunsch-Game Do 12 Nov - 19:47:57
ich hab keine uhr ich wünsch mir dass du auch mythbusters guckst
Vidocq FAST Admin
Würde ich ja aber die kommen nicht mehr. Ich wünsche mir das jemand das Entweder oder Game fortsetzt!
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Sa 14 Nov - 8:02:47
das wird NIEMALS geschehen! ich will Ice Cream!!!
Vidocq FAST Admin
Möchtest du Ice cream wie den Döner aus Göppingen?**lach** Ich wünsche mir ein geordntetes Straßensystem in der Schweiz!
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game So 15 Nov - 6:52:59
das wird sich ändern, indem man die schweiz einfach BOMBADIERT!!!
ich wünsche, dass keiner meinen wunsch negativ machen kann!
Vidocq FAST Admin
Das funktioniert NICHT! Ich wünsch mir das Frankreich Deutschland und Österreich eine Nation bilden und die WM gewinnen.
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game So 15 Nov - 13:39:31
mit Österreichern wird man nie im fussall gewinnen...
ich wünsche mir, das ich ein admin wäre
Vidocq FAST Admin
gibt schon zu viele Ich wünsch mir das alte design!
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game So 15 Nov - 14:55:29
bekommste nich!
ich wünsch mir ein dunkleres design im chat!
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: Wunsch-Game So 15 Nov - 19:23:27
das helle is viel geiler un dunkel is gothik
ich wünsch mir nen kasten bier
Vidocq FAST Admin
du bist zwar alt genug (laut angabe) bist aber zu klein,dein Körper vertägt es nicht! Ich wünsch mir einen neuen Teil von mhf
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Mo 16 Nov - 8:55:54
blue du hast doch noch gar net united warum willste dan scho ein neuen teil?
ich wünsche mir :besser:
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Mo 16 Nov - 15:15:59
aber wo bleiben die frauen? ... ich ünsch mir ne erfrischende cola...
Vidocq FAST Admin
bekommst aber nur Pepsi! Ich wünsche mir.... (ihr dürf euch was wünschen)mir egal was verneint es einfach
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Mo 16 Nov - 16:16:24
....... (irgenwas) NEIN!!!! NIEMALS!!!! xD ich wünsch mir das schon weihnachten ist!
Vidocq FAST Admin