Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
sorry aba das muss ich verneinen xD ich wünsch mir das Osama und Alkaida und co. getötet werden und DANN weltfrieden herrscht^^
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
da du alles in Englisch geschrieben hast, bekommste gar nix, schon gar nicht eina brand new house on an episode of cribs! xD ich wünsch mir das das mit dem save endlich hinhaut!!!
FataliskillaH Iopreyjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 63 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 05.11.09 Ort : Solingen
Thema: öhhh..... Di 10 Nov - 16:42:00
du musst das save ding entpackn falls du s noch nich getan hast..
ich wünsch mir 'n keks
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
@FatakillaH du musst versuchen den Wunsch des vorherigen schlecht zu machen.
Iss ihn ruhig, hab kleine Maden in den Teig geschmuggelt.xD
I want a King size tub, big enough for ten plus me! Mal schauen ob ihr das Übersetzten und schlecht machen könnt.xD
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Wunsch-Game Di 10 Nov - 20:25:25
keiner kann englisch ums dir zu geben! ich wünsch mir alles schlechte(wahaha das kann man nicht schlechter machen)
Vidocq FAST Admin
PS: Ich wünsche mir nie wieder zu vergessen nen Wunsch zu schreiben xD
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Mi 11 Nov - 14:47:35
du wirst älter und damit auch immer vergesslicher! ich will so nen Maden-Keks von blue! xD
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Wunsch-Game Mi 11 Nov - 17:05:15
du wirst danach sterben wahaha ihr wüsstet wohl gern was ich mir wünsche!
Vidocq FAST Admin
Geht nich die sind ganze Zeit kacken (auch gesagt kodden) Ich wünsche mir 5 Sterne die zum essen sind mit Smilies!
Vidocq FAST Admin
ja die bekommst du vom 5 Sterne Koch, der in Wirklichkeit ein -5 Steren Koch ist!
Ich wünsche mir neue Songs von Nickelback und Akon!(wehe das macht jemand schlecht xD)
derSpielegott FAST Admin
Thema: Re: Wunsch-Game Mi 11 Nov - 21:55:01
nickelback ja,akon nein! ich wünsch mir NUR neue songs von nickelback
Vidocq FAST Admin
Muss dich Vertrösten ist erst ein neuses raudgekommen.(i love Nickelback) Ich wünsch mir mehr Foren Partner.
derSpielegott FAST Admin
Thema: Re: Wunsch-Game Mi 11 Nov - 22:00:04
ich hab grad die andern foren gehackt ich wünsch mir NOCH mehr neue Nickelback lieder
Vidocq FAST Admin
werden kommen, allerdings nicht so bald.xD LEIDER Ich wünsche mir ein Savegame mit Fata Rüssi.(mir fällt nichts mehr ein)
derSpielegott FAST Admin
Thema: Re: Wunsch-Game Mi 11 Nov - 22:05:08
fata rüssi ist schlecht ich wünsch mir die abschaffung der fata rüssi saves!
Vidocq FAST Admin
ich hab noch nie eins gesehen, ich glaub es gibt keine. Ich wünsche mir dass du bald ein Admin wirst
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Do 12 Nov - 13:17:59
ja... dann kommt chuck norris und verpasst dir nen roundhouse kick in`s face! xD ich wünsch mir mehr vids von Marcieslaf und Blacky!
Vidocq FAST Admin
vergiss es ein Tornado verschleppt ihre PSP weit weit weg, so können sie keine Vids mehr machen.xD Ich wünsch mir das mir bald mal ein gscheiter Wunsch einfällt.
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Do 12 Nov - 13:53:46
wird dir niemals gelingen! ich wünsche mir das es noch mehr teile von MHF die nur in euopa pruduziert werden! xD
Vidocq FAST Admin
Nein, da hab ich meine Finger im spiel! Ich wünsche mir das mhf Teile NUR NOCH in Europa produziert werden!
derSpielegott FAST Admin
Thema: Re: Wunsch-Game Do 12 Nov - 19:18:49
wer hats erfunden?? die japsen also kommts nur da!
ich wünsch mir nen roundhouesekick von chuck norris(ich bin ja immun)
Vidocq FAST Admin