Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Wunsch-Game Mi 4 Nov - 17:40:44
wenn keiner schreiben will ich wünsch mir das due stirbst
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Ich wünsch mir das der VFB Stuttgart die Championsleague gewinnt.
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Wunsch-Game Fr 6 Nov - 16:45:22
die sind viel zu dumm ich wünsch mir das euere pc´s implodieren
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
alle bis auf meiner, eigenbau! Ich wünsch mir das Dieter Bohlen noch mal sein Gem**ht bricht, falls das geht xD.
PS:Kann nicht gehen da keine Knochen vorhanden sind. :oha:
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Sa 7 Nov - 19:29:46
tool.. dann geht der garnich negativ zu machen.... ich will noch mehr User auf der seite!!
Vidocq FAST Admin
@ alle admin diesen traum will ich nicht zerstören, und ich hoffe ihr stimmt mir zu.
Ich wünsch mir nen neuen Teil von Rocky (sylvester stallone)
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Sa 7 Nov - 19:36:45
ich au!! ich wünsch mir das Nuck Chorris sich zu Chuck Norris umtaufen lässt xD
Vidocq FAST Admin
du musst es doch mies machen ich und meinst du nicht Chuck Norris zu Nuck Chorris?
Geht nicht da Chuck Norris dich umbringt bevor du deinen Wusch aussprechen kannst!xD Ich wünsch mir Monster Hunter Freedom Unite
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game So 8 Nov - 7:10:33
krigste aber nich! xD dann eben Chuck Norris zu Nuck Chorris!
Vidocq FAST Admin
Ich wünsch mir ein Badezimmer in dem ich Baseball spielen kann.xD
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game So 8 Nov - 11:54:02
ich glaube nicht das die welt das braucht xD
ich wünsche mir das ich ein Hunter wäre!
Vidocq FAST Admin
es hat und es wird nie einen Hunter mit zwei linken Händen geben.xD
Ich wünsch mir mehr Smileys in diesem Forum
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game So 8 Nov - 14:04:38
Hanfos ist tot und es wird nie mehr Smileys geben !!!! xD ich wünsch mir nen Döner...
Vidocq FAST Admin
Klar doch,iss einen in Göppingen da Wixxen sie drauf.(ist wirklich mal vorgekommen)xD hoch lebe das Gesundheitsamt!
Ich wünsch mir ne PSP Slim mit Pandora Akku. xD
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game So 8 Nov - 15:06:50
du willst eh nur die CFW... krigstezu deinem 200 geurtstag ich wünsch mir....... keine ahnung...... das Döner nich mehr gewixxt werden xD
Vidocq FAST Admin
es wird immer so perverse geben die in Döner Wi**en.xD
Ich wünsche mir eine Creditkarte ohne limit.
PS: Ich so lange kann ich warten
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game So 8 Nov - 19:18:54
haha, das will ich sehen blue! du hast eine bekommen, aber dann sind Melynx eingebrochen und haben sie dir gestohlen xD ich wünsch mir, das ich steinrech wäre!!!
Vidocq FAST Admin
Gut du bist reich.Auf einmal kommt ein Gypceros und stiehlt dein Geld.xD
Ich wünsch mir keine Schulen mehr auf der ganzen Welt!"
Gast Gast
Thema: Re: Wunschgame Mo 9 Nov - 13:04:26
hätten wir alle gerne ich will ein neues mh für die psp
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Mo 9 Nov - 15:39:26
ich will auch eines( ich keine lust das negativ zu machen) ich wünsche mir, das der plessi keine odycheck attacke mehr macht!
Vidocq FAST Admin
Das hat er noch nie gemacht, der tut nur so! Ich wünsch mir Morgen keinen Mathetest schreiben zu müssen.xD
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Mo 9 Nov - 16:57:54
ach... vergiss es... dein lehrer zieht das jez knallhart durch!!!! xD ich wünsche mir, dass keine Wyvern diesen einen Bobycheck machen würden xD
Vidocq FAST Admin
die tun alle nur so!Auserdem hab ich ne Lehrerin xD
Ich wünsch mir ein Flugzeug mit nem Schlafzimmer drinn.
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Mo 9 Nov - 17:38:11
dann eben lehrerin... du bekommst aba NIE eines..... muhahahahaha!!!.... ich wünsch mir den weltfrieden!!!!
Vidocq FAST Admin