Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
.... vergiss es...... er wird das nicht tun.... ich wünsch mir....... das diesen wunsch keiner negativ machen kann!^^
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
das hat sich schon einer gewünscht. Ich wünsch mir FERIEN
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Mo 16 Nov - 16:26:44
...... ich mach den jez negativ............nein........... ich wünsch mir das ich morgen keinen bio test schreiben muss -.-
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Der Zug ist abgefahren!Auserdem ist Bioloogie geil!!!!!!!!!! Ich wünsch mir Neonfarben für ......ka
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Mo 16 Nov - 16:29:46
die Neonfarben fabriken wurden eingestellt.... ich wünsch mir wünsche....
Vidocq FAST Admin
hat sich dsg auch schon mal gewünscht xD du machst mir leicht! Ich wünsch mir nen Schlachthof auf dem nur Österreicher und Ungaren geschlachtet werden dürfen!
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Mo 16 Nov - 16:34:32
das wird keiner zulassen ich wünsche mir das unsere schule brennt... wenn keiner drinnen is....NIEMAND!!!
Vidocq FAST Admin
Geht nicht ein Direktor verbrennt immer mit seiner Schule.xD Ich und Ich oder Ich
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Mo 16 Nov - 16:40:29
.... ich wünschte das du kapieren würdest, das das hier nicht das Entweder oder game ist sondern das wunsch game... achja... mit oder ohen direktor.... das macht keinen unterschied! xD
Vidocq FAST Admin
das geht heut leider nicht bin zu müde!gäähhn ich wünsch mir ruhe
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Mo 16 Nov - 16:45:04
dein nachbar feiert heut nacht ne fette party!!! xD ich wünsch mir mehr user..
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Mo 16 Nov - 19:09:59
kannst vergessen
Ich wünschte ich wäre Admin Nr.2
Vidocq FAST Admin
das ist dereinzigste schon Ich wüsch mir das die Bauarbeiter endlich mit dem Krach aufhören!
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Di 17 Nov - 12:58:18
erst in nem jahr oder später
Ich wünsch mir ein Bier
Oh hab ich ja haha
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Mi 18 Nov - 14:34:38
aber dann kam chuck norris und stahl dir dein bier und machte einen roundhoeuse kick bei dir, dass du.. -die shallmauer durchbrachen hast -in die zeit zurüclk gereist bist -adolf hitler 1945 getötet hast! xD
ich wünsch mir.............. nen mosswine!
Vidocq FAST Admin
du bekommst aber NUR Akantor. Ich wünsch mir den Berg als Hintergrund
FataliskillaH Iopreyjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 63 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 05.11.09 Ort : Solingen
Thema: Re: Wunsch-Game Mi 18 Nov - 15:00:52
Der Hintergrund wurde aber gelöscht und kommt NIE wieder!
Ich wünsch mir das die Wyvern nicht mehr mit dem Schwanz schlagn
Vidocq FAST Admin
ich wünsch ich früher gewust das wir uns was wüschen dürfen
jetzt 5.00Uhr und dan nach den Wunsch 4.99Uhr
Gast Gast
Thema: Re: Wunsch-Game Mi 18 Nov - 18:55:48
.........??????? xD
ok, egal... ich wünsch mir Popcorn! xD
Vidocq FAST Admin