Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: funstory NR.2 Sa 18 Jul - 15:17:04
einst lebte eine felyne im dorf pokke.sie hieß bodo und war eine jäger felyne.ihr schwert war die katzenpfote.sie ging also in den großen wald um einen schaka-king zu töten der ihr das haus-mosswine geklaut hat.es war ein langer weg bevor sie zum scjaka king kam.dann kämpften sie:der schaka king setzte aquaknarre ein und bodo war sehr sauer weil katzen ja kein wasser mögen.bodo setze kamehameha ein und fetzte dem schaka king seine maske weg und es zeigte sich sein wares gesicht:bodo schrie bah wie hässlich!und starb sofort weil der schaka king so hässlich war und keiner vermisste sie außer fresh dumbledore,aber chuck norris hat dem schaka king nen roundhousekick in die fresse verpasst sodass sein fuß in der zeit zurück gereist ist und 1926 adolf hitler in berlin getötet hat^^ ENDE
(wie der titel schon sagt:sie ist schlecht(ich bin einfach nicht gut in sowas))[strike]
Zuletzt von derSpielegott am So 19 Jul - 11:20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
sah der Schakalak king so hässlich wie Emie Weinhaus oder wie die heißt?
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: funstory NR.2 So 19 Jul - 9:59:17
ja ich denke schon die story besagt auch das bodo an der wand entlanglief und einen 10-fachen rückwertssalto machte aber es wurde von einem blinden mosswine überliefert
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: funstory NR.2 So 19 Jul - 10:55:42
sau geil nächste geschichte plz^^
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim