Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: funstory NR.4 Mo 20 Jul - 14:03:24
diese story handelt von einem khezu er wurde von bruce lee gemobbt weil er taub und blind war aber eines tages...war er auf klo...und...er wurde von einem radiaoaktiven hornetauren gestochen.so fängt die story von schwabbelman an... auf den dächern von kokoto city,da wo die mosswines und kelbis ihr unwesen treiben und ihren finstern geschäften nachgehen,sorgt schwabbelman für recht und ordnung und schwabbel.der gefährliche Herminator mit seinen zangen und fühlern und em aussehn eines mechanischen krebses war einer der gefürchtetetsten gangster dieser stadt:er hat kindern die lutscher geklaut und kaugummipapier auf den boden geworfen! also trafen sie sich zum kämpfen und da kam... der und die !und beschenkten beide und sie kämpften solange bis schwabbelman einen tollen einfall hatte seinen speck zu verschießen und dann war der herminator voller fettflecken und verreckte dran
ENDE
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Hanfos,was ist ein Schuschpieler???? Einer der mit schuhen spielt?
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: funstory NR.4 Mo 10 Aug - 21:13:47
ich denk er meint schauspieler xD aba nur vielleicht
Highlander Iopreyjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 56 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 10.07.09 Ort : Herrenberg (baden würtemberg)
Meine Lieblingsfigur Name: Conan Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer
Thema: Re: funstory NR.4 So 20 Sep - 11:25:05
Ich glaube Hanfos wollte ganz Cool auf Chinesis antworten,wie Bluce Li halt!
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
hammer story @ hanfos: solange man versteht was du meinst ist alles in ordnung xD
Highlander Iopreyjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 56 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 10.07.09 Ort : Herrenberg (baden würtemberg)
Meine Lieblingsfigur Name: Conan Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer
Thema: Re: funstory NR.4 Fr 6 Nov - 15:32:09
Was war dan eigentlich mit dem mobbendem Bruce Lee?Mobt er immer noch den Schwabbel....
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: funstory NR.4 Fr 6 Nov - 15:34:18
nee der ist doch in die identität des herminator geschlüpft
I-hate-Khezu Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 33 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 24.01.10