Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: funstory NR.1 So 12 Jul - 10:52:01
eines tages ging mal ein hunter namens horst in seiner akantor rüssi und seinem akantor katana und seiner katze namens bodo im dorf pokke herum.da sah er das hülsenbeeren-sonderangebot beim laden:kaufen sie 2,kriegen 1,und 1 umsonst.da konnte der jäger nicht wiederstehen und tauschte seine felyne gegen 9999999999 hülsenbeeren ein.dann ging er einen ian kutku erjagen.die felyne war hoch erzürnt dass der jäger sie eingetauscht hatte gegen 9999999999 hülsenbeeren(10000000000 hätten das angebot annehmbar gemacht^^)also ging der jäger den kutku jagen.als er zum 2 mal starb wollte er einen trank trinken um sich zu heilen doch da klaute die felyne die zur melynx wurde im den trank und der kutku starb wegen altersschwäche.der hunetr wurde von der melynx ermordet...
ENDE
Zuletzt von derSpielegott am So 19 Jul - 11:21:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: funstory NR.1 So 12 Jul - 10:59:42
lol altersschwäche xD
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
wie geil dieser Jäger ist ja ne lusche mit akantorüstung Kut-ku nicht zu überleben
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
und er hat seine Katze verkauft die gANZ BÖSE WURDE
haha, die Story ist witzig. Schreibt ihr die Storys alleine?
ich schon he?Wieso benützt ihr den nicht das Dikusionsforum hab ich dafür gemacht damit die geschichten nicht zugemüllt werden
was ist mit meiner ?Ja ich weiß so unaction reich genau ich schriebe über das leben von "Diese Nachricht wurde gesperrt es waren zu viele Zensierte Wörter drin!"XD
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: funstory NR.1 Do 30 Jul - 16:54:01
go spielegott mmeeehhhrr^^
Gast Gast
Thema: Re: funstory NR.1 Fr 6 Nov - 18:50:43
I-hate-Khezu Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 33 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 24.01.10