Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Wie ihr wisst hab ich die alte Grafikwerkstatt geschlossen, da keine Aufträge kamen. Ausserdem konnte ich bis dahin noch nicht so viele sachen machen. Also, hab mich jetzt auf YT Designs beschränkt, da diese am öftesten verlangt werden, und da schon einige einen Youtube Account haben. Gebt mir bitte den Link zu eurem Channel, damit ich ihn ausmessen kann, denn nur so wird das bild optimal angepasst! Falls jemand einen Desktop Hintergrund...etc. haben will kann er das auch reinschreibn.
Zuletzt von Vidocq am Mi 17 Feb - 16:03:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
am liebsten würd ich diesen Beitrag wieder löschen, da es SPAM ist, da wir aber sowieseo bald umziehen, ists mir egal^^ Willst du eins, oder sollte das nur Hunting nach beiträgen sein?
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
naja soll ich dir denn den link von nem motiv senden???
Vidocq FAST Admin
Wenn es ein bestimmtes sein soll, kannst du es mir schicken. Sag mir aber auch die Farben die du überwigend haben willst^^
PS: Füg mal ein Video als Favorite hinzu, dann ändern sich nähmlich die maße^^ Sonst ist das Design später kleiner als dein Kanal xD und das wolln wir ja nicht
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Rathaloskiller YT Design Fr 12 Feb - 13:16:43
So hab dein Design fertig, hoffe es gefällt dir^^
Design:
Spoiler:
Link zum load:
Falls dir was nicht gefallen sollte sag einfach bescheid.