Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Hi leute ich der Große Hanfos ! habe ein neues Design kre irt
Gast Gast
Thema: Re: Design , By Hanfos So 15 Nov - 11:51:01
das design is geil, hanfos!
weiter so!
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
Thema: Re: Design , By Hanfos So 15 Nov - 15:24:07
ja voll supi alter
Gast Gast
Thema: Re: Design , By Hanfos So 15 Nov - 15:35:49
etwas stört aber: im chat, da ist es so grell... wenns geht kann man es ja ein bisse´chen dunkler machen....im chat
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: Design , By Hanfos So 15 Nov - 19:14:27
der background is supa aba das hellgrün isn bisschen schrill trotzdam 1mrd mal besser als das öde weiß oda schwarz bei den ganzen andern websides
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Design , By Hanfos So 15 Nov - 22:53:57
Hanfos du hast dir viel mühe gegeben, aber ehrlich gesagt find ich das alte design VIEL besser.Sorry Das Grün und Gelb ist zu Farbenfroh, im Chatt muss man seine Schrift Schwarz machen damit der andere lesen kann was man geschrieben hat.Ich bitte dich nimm Dunklere Farben, und nicht so grelle Neonfarben.
Gast Gast
Thema: Re: Design , By Hanfos Mo 16 Nov - 8:52:25
also ich find des forum cool etwas grell und paar propleme bein schreiben aber nen tipp wen es nix kostet die farben zu ändern versuch mal die Fraben: Dunkles Grün auf Schwartz
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Design , By Hanfos Mo 16 Nov - 11:55:52
So besser ???
Gast Gast
Thema: Re: Design , By Hanfos Mo 16 Nov - 15:46:44
ohh ja!!! sehr viel besser! das is einfach... perfekt!!
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Design , By Hanfos Di 17 Nov - 18:28:22
Weißt du,ich mag dass neue design fast garnicht... der background is super aber der block in der mitte(schrift und das zezg halt)sollte wie vorher sein dann wärs perfekt!! ich weiß,du hast dir warscheinlich viel mühe gegeben und das hier soll nur gut gemeint sein. oder aber: du machst eine option mit der man das design wählen kann wie im monsterhu*********
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Thema: Re: Design , By Hanfos Di 17 Nov - 18:48:16
das Dsign das wir grad haben bleibt für ne zeit aber wenn dir was nich gefellt : farbe, Schriftart, ... schreibs einfach in deschwerden verbesserungs vorschlege rein und ich gucks mir an und werde es fieleicht in die tat umsetzen
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Design , By Hanfos Di 17 Nov - 18:52:54
ok danke
Gast Gast
Thema: Re: Design , By Hanfos Di 17 Nov - 19:00:36
ich finde sie echt gut erst rechht weil grün meine lieblingsfarbe is bloß des schreiben nervt aber ich hab mich inzwischen daran gewönt
schottialex ^^ Mosswines Putzfrau
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 4 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 30 Ort : Wiener Neustadt
Thema: Ferkel: Do 19 Nov - 21:25:26
Ich find des schwein so geil : javascript:emoticonp('')
^^
Highlander Iopreyjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 56 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 10.07.09 Ort : Herrenberg (baden würtemberg)
Meine Lieblingsfigur Name: Conan Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer
Thema: Re: Design , By Hanfos Fr 20 Nov - 15:13:08
find das Design echt Super,wegen der Schrift könnte man ewtl.was unternehmen,wenns echt sein müsste.Aber würd es so lassen.Weiter so!!!!!!