Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: HANFOS IST GESCHOKT !!! So 27 Dez - 12:30:33
Unser 2. aktivester user Du is abgehauen
Gestern um 23:29 hab ich eine e-mail bekommen in der stand :
Spoiler:
Betreff: Abschaffung eines Benutzerkontos auf Monster hunter freedom
Guten Tag,
Dies ist eine automatische e-Mail die Sie empfangen, weil das Konto von Du auf {"SITENAME}-https://mhf-forum.forumieren.de gelöscht wurde.
Das war ein Schock !!! aber gestern waren noch seine letzten worte zu mir : " Hanfos du bist genau so ein (trotel {irgends sowas in der art}) wie dein Forum" schon wieder ein Schock !
Er ist jetzt in ein anderes mhf forum abgehauen deren namen ich nicht nenen möchte .
Seit ihr auch geschokt ? oder Traurig ?
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: HANFOS IST GESCHOKT !!! So 27 Dez - 13:42:31
das hier ist doch ein gutes Forum wieso ist der dann abgehauen. ich glaub' der wollte dich nur ärgern, weil du einer der besten bist.
Gast Gast
Thema: Re: HANFOS IST GESCHOKT !!! So 27 Dez - 13:46:15
ich bin traurig... ich finde er war ein guter User X(
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: HANFOS IST GESCHOKT !!! Sa 2 Jan - 9:14:34
hier ist das beste forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
khezukiller Iopreyjäger
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom 2 Land : Anzahl der Beiträge : 50 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Sindelfingen
Thema: Re: HANFOS IST GESCHOKT !!! Sa 2 Jan - 15:21:09
welche Signatur? xD
Gast Gast
Thema: Re: HANFOS IST GESCHOKT !!! Sa 2 Jan - 15:21:43
xD
naja, wir weichen etwas vom thema ab!^^
IKILLYOU Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 21 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 29 Ort : Aalen
Thema: Re: HANFOS IST GESCHOKT !!! So 3 Jan - 13:18:48
ey tut mir echt leid mein geschwister die haben micht echt voll genervt ich war dan grad voll laun****. des halb entschuldige ich mich jeztzt des forum ist gut ja hanfos kann aber auch nerven zum glück net so wie meine geschwister.
Tofu Mosswines Putzfrau
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 10 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 30.01.10 Alter : 29 Ort : Untereisesheim
Thema: Re: HANFOS IST GESCHOKT !!! Sa 30 Jan - 20:24:54
so ein trottel ,könte man in monsterhunter auch auser monster die arten der dus jagen würde ich meine besten waffen und ausrüstungen einsetzen und vergolden.
naja vieleicht nicht aber ich würde in jagen.
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart