Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
wie findet ihr das neu Design??? Ich habe es EXTRA für euch gemacht
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: ---Design--- Wichtig Do 30 Jul - 16:48:41
ich hab ma 10 gemacht^^
Thundercos Mosswines Putzfrau
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 9 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 34 Ort : Nrw/Mülheim
Thema: Re: ---Design--- Wichtig Fr 8 Jan - 8:22:55
also ich find es geht,ist sehr guter Hintergrund schön gemacht,schönes Logo,aber der vordergrund ist mir ein bisschen zu viel braun (8Punkte)
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: ---Design--- Wichtig Fr 8 Jan - 11:06:38
Also ich find des war des beste bis jetzt (10 punkte)
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: ---Design--- Wichtig Fr 8 Jan - 11:30:55
dann sagt mir doch was ich verbessern kann damit ich 10 punkte kriege ?
Thundercos Mosswines Putzfrau
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 9 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 34 Ort : Nrw/Mülheim
Thema: Re: ---Design--- Wichtig Fr 8 Jan - 11:50:35
keine Ahnung,also hintergrund,logo siehst auf jeden cool aus,das steht fest,aber i-wie das braue wo die ganzen beiträge sind find ich i-wie komisch.na egal,jeder hat seine eigenen Geschmäcker.
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: ---Design--- Wichtig Sa 9 Jan - 22:02:37
Sorry Hanfos, mein Geschmack trifft es nicht. Hab dir trotzdem für die mühen 2 Punkte gegeben.
NO GO : -Zu knallige Farben im Hintergrund -Gif animationen -Bilder die nichts mit MH zu tun haben
GO!! : -Absolut gut sind farben die nicht knallig sind (schwarz, weiss, braun aber halt nicht zu viele braun) -Kannst ruhig mehrere Farben nehmen darf aber nicht wie ein Regenbogen aussehen. -Es muss einen Gleich ansprechen (nicht zu brutales oder übertriebenes)
Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will, wenn nicht dann solltest du es dir nochmal durchlesen.^^
Thema: Re: ---Design--- Wichtig Sa 9 Jan - 23:08:59
also dann hattäst dus gleich lasseb können -.-
aber was solln des fürn blötsinn werden ?
-Bilder die nichts mit MH zu tun haben
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: ---Design--- Wichtig So 10 Jan - 0:25:23
Ok nochmal für kleine Hanfos´s
Ich meine damit: -das das design MICH nicht anspricht
und alles andere waren nur ein paar sachen die du beachten solltest, sozusagen Verbesserungsvorschläge und tipps. War das Verständlich?