Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: Lao shan lung Do 30 Jul - 16:05:00
warumstellt keiner fragen der is doch eig. schon schwierig.
FataliskillaH Iopreyjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 63 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 05.11.09 Ort : Solingen
Thema: Re: Lao shan lung Sa 14 Nov - 9:41:24
Also ich hab ihn gerade gemacht nur hatte 40% Fortzustand ich dachte man verliert erst wenn man 0% Fortzustand hat... naja kann mir jemand 'ne Waffe empfehlen? Ich hab nur Gs mit Drache..
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 63 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 05.11.09 Ort : Solingen
Thema: Re: Lao shan lung Sa 14 Nov - 11:17:49
Ja kenn ich schon...
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
ich hab den link auch schon vielen gezeigt, und jeder der ihn gesehen hat hatte lao besiegt! Wenn dues mit der Taktik nicht schaffst dann kann ich dir nur empfehlen mehr und öfters in sein face zu hauen! Sag doch mal wie du gegen in Verlierst dann können wir dir mehr Tipps geben!
Gast Gast
Thema: Re: Lao shan lung Mo 16 Nov - 9:14:58
ich glaube schon das er das jetzt schaft nach dem vidio wen net ää ligt es vllt daran es er mit der waffe nicht umgehen kann die er hat
ich hasse grossschwert , weil se so langsam sind und weil ich mit langsam net umgehen kann mein favorite is schild und schwert und doppelklingen aber die aller beste waffe is
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: Lao shan lung Mo 16 Nov - 13:22:36
das is ja eig ein langschwert und mit dem is das aleine auf jeden die beste taktik
Thema: Re: Lao shan lung Mo 16 Nov - 14:06:04
Jo hab ihn schon mid nem Kumpel gemacht ^^
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Lao shan lung Mi 18 Nov - 15:07:24
Jo hab ich, aba nich gekillt nur verscheucht.
Vidocq FAST Admin
Es ist viel geiler wenn du ihn alleine gekillt hast, beiim ersten mal fühlst du dich BOOOAAHH YEEEAAAHHH ICH BINS!!!!DA HAST DUS LAO!!!! Beim 8-mal wird er dann langweilig xD
Gast Gast
Thema: Re: Lao shan lung Do 19 Nov - 14:35:16
und gefangen?
Thema: Re: Lao shan lung Do 19 Nov - 17:29:59
Wie killt ihr ihn immer? Ich schaffs nie )=
Gast Gast
Thema: Re: Lao shan lung So 22 Nov - 11:40:42
nur übung macht den meister
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart