Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
ok.... kurz nachdem ich jetzt Shen Gaoren gekillt (verjagt) hab, kommt jetzt das nächste problem: der Lao Shan Lung! also, welche Rüstung, Waffe und Objekte soll ich zur Quest mitnehmen?
ein TuT ist auch sehr nett^^
ich bedanke mich im Voraus^^
LaoRazeShan FAST Admin
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 113 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 06.12.09 Ort : Deutschland
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
ich bin mir nicht ganz sicher wie die waffe heißt aber es gibt ja die Wyvern Klinge (mit feuereigenschaft) die 2. verbesserung davon solltest du nehmen.
Ich glaube es ist wyvern Klinge Blut mit der erstmal auf den Kopf bis das horn ab ist danach auf den bauch (der herabhängende teil vor dem schweif) dadrauf hauen weil er dann öfters zusammenkracht.
aber falls du mit GS kämpfst solltest du eine möglichst starke waffe nehmen und dann eine rüstung mit Kunst des Ernstmachens.
dann ganze zeit auf den kopf mit full charge.
also waffe -> full charge -> waffe einziehen -> Full charge -> waffe einziehen -> usw.
wenn du mit einem kumpel kämpfst dann sollte der auch das selbe machen.
danke für die antworten^^ ich hab ihn gleich beim ersten mal gekillt mit blango rüssi und Wyvern Klinge Herbst^^ ich finde, der is gar nicht so schwer^^
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart