Naja, ich schreib mal auf was ich über Lao-Shan weiß:
man kann lao am schnellsten töten, wenn man die ganze zeit seinen bauch bearbeitet, ich nehm dafür glimmdrachenschwert, dann ist der gildenlao nach ca. 20 mins tot. Am besten auf den Schwanzansatz zielen, da man die stelle am einfachsten trifft, aber auf die Füße achten, wenn man zu nahe dransteht wenn er weiterläuft gibts ein erdbeben
Bögen und Armbrüste sindbei lao relativ schwer zu verwenden, da man immer vor ihm davonlaufen muss, dann wieder rumdrehen und 2-3mal schießen, dann wieder weglaufen das dann bi s du grau wirst
wwenn man ihn nur vertreiben will funktionieren Bögen ganz gut, aber den gildenlao kann man so kaum töten. Sind aber gut um die ganzen teile abzubrechen.
Die einzelnen teile, die man bei Lao abbrechen kann, sind: Horn, Schulterplatten, Rückenstachel und soweit ich weiß kann man am Kopf noch ein paar zacken abtrennen.
Groß-, Lang-, Ein- und Zweihandschwerter sind die Besten Waffen um Lao zu killen, allerdings hab ich hämmer und so auch noch nie ausprobiert ^^
Im Einzelnen sind das zum Beispiel: Glimmdrachenschwert, Ultimus Himmel&Erde, Schwarzes Ruinschwert, die beiden FatalisGroßschwerter (Fatalisklinge und Fatalisvorfahr) und Ewiger vernichter, bzw die Erweiterung.
Die Riesenballiste auf dem Fort kann man auch dann benutzen, wenn er direkt vor dem Fort ist (auf allen vieren vor dem Tor steht), dann z.B. auf den Rücken schießen um noch ordentlich schaden zu machen, vielleich kann man dann noch den Rückenstachel zerstören!
OKEYS das war ein langer text