Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
hy ich muss chameleos oma stufe 5 glaub killen und ich brächte tipps thx im vorraus
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
denn must du nicht killn du kannst ^^ : nimm ambesten ein langschwert mit drachen oder feuer eigenschaft und bleib immer hinter im und benutz schallbomben damit ehr sichtbar bleibt
DAMNÆL Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 40 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 30 Ort : Haibach
Thema: Re: Chameleos Tipps Di 29 Dez - 12:13:25
Auf jeden Fall Dracheneigsch. Duals sind auch gut^^ Immer oder hauptsächlich auf die Hinterbeine, denn dann fällt er schnell um. Und wenn er umfällt, bleibt Chamelos recht lang liegen. Wenn du Fechten hast, Greif unbedingt seinen Schwanz an! Wenn das cutted ist, bleibt er für immer sichbar :S Ansonsten auch aufn Kopf^^