Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: tipps für rathalos und rathian G** Di 14 Jul - 14:14:26
HAMMER(götze,supernova,usw). man wirft eine blitzbombe und macht dann dreierkombos auf den kopf,bis sie umfallenx.dann immer weiter dreierkombo auf den kopf.dann sollte er wütend sein.in einer schockfalle fangen und dreierkombo auf den kopf.wenn er sich befreit,beim feuerball den überkopf-aufladschlag auf ihren kopf machen,so oft bis sie wieder umfallen.dann wie immer dreierkombos auf den kopf.immer so weiter machen dann sind sie tot nach ca. 15 minuten. DUALS(heiliger gildenritter,ebenholzflügel,usw). blitzbombe werfen und dämonentanz auf den kopf(2x hinternander)immer wenn sie wieder sehen können blitzbombe werfen und wiederholen.nach 5 blitzbomben in fallgrube oder schockfalle fangen und dämonentanz auf den kopf.danach wieder blitzbomben strategie.das hat bei mir so in etwa 20 minuten gedauert. (<---den musste ich da einfach hintun)
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: tipps für rathalos und rathian G** Mi 15 Jul - 8:50:26
so gehts auch xD
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: tipps für rathalos und rathian G** Mo 20 Jul - 12:22:31
mhm mit dem hammer ist es am leichtesten nur leider kämpfen welche ungern mit hammer aber egal
Akatsuki Kakashi Mosswines Putzfrau
Anzahl der Beiträge : 16 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 36 Ort : Lichtenstein/sa
Thema: Re: tipps für rathalos und rathian G** Mo 20 Jul - 12:37:57
derEinzige schrieb:
mhm mit dem hammer ist es am leichtesten nur leider kämpfen welche ungern mit hammer aber egal
ja leider,hammerbanausen.
hammer ist ne geile waffen art.
mein lieblings hammer in Mhf2 Diabolos Chaos Brecher.
und in Mhfu Cahotiche ordnung verbeserung von Diabolos Chaos Brecher^-^
mfg Akakaka
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: tipps für rathalos und rathian G** Di 28 Jul - 21:52:33
hammer is so s******
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz