Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? So 29 Nov - 9:26:12
das foto muss ja nicht umbedingt von dir sein
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? So 29 Nov - 11:31:50
is mein foto ja auch nicht -.-
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? So 29 Nov - 11:33:15
leider ^^
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? So 29 Nov - 14:47:10
und wie schick ich dir?
Marcieslaf Iopreyjäger
Auszeichnungen : 2 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 67 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 06.11.09
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? So 29 Nov - 18:57:03
mach ich jet eig bei den 3 wahlen mit? also vid, screen und user des monats? und wann beginnen die nochma?
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? So 29 Nov - 19:01:18
1. ja 2. morgen
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Di 1 Dez - 7:58:39
eig hän se ja jetzt schi angefangen
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? So 6 Dez - 16:42:26
hey wan kann man wieder wählen jetzt eig???
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? So 6 Dez - 20:21:49
Wieso sind die fürn Dezember eigentlich noch nicht da?
Highlander Iopreyjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 56 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 10.07.09 Ort : Herrenberg (baden würtemberg)
Meine Lieblingsfigur Name: Conan Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? So 6 Dez - 21:00:51
weil die immer ende des monats erst wieder anfangen -.- also 1 januar
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Mo 7 Dez - 15:19:25
1 jan is aber anfang du hast ende geschrieben xD
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Di 2 Feb - 15:08:03
Hallo???Müssten nicht seit gestern die Auszeichnungen wieder angefangen haben, oder sind die abgeschafft worden?
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Di 2 Feb - 15:11:00
wie machen sie heute ^^
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Di 2 Feb - 15:27:23
achso, ich dachte schon^^
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Di 2 Feb - 16:02:28
Hanfos, wann werden endlich die alten auszeichnungen vom Dezember verliehen?
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Di 2 Feb - 16:06:04
? wurden die noch nicht verlihen ?
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Di 2 Feb - 16:14:21
nein... ich hab immernoch nur eine, aber hab bei Chatter des monats gewonnen!
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Di 2 Feb - 16:57:42
Das kann nicht sein henrik, da ich meinen namen sonst nicht hätte ändern können, oder??Ich habe nähmlich foto, vid und user gewonnen!
PS:Ich hätte noch einen Vorschlag, hanfos du könntest doch eine neue Auszeichnung machen, undzwar Bedankungen oder so.Die drei wo am ende des monats die meisten dankaussagungen haben, kommen in die Endrunde und alle dürfen Entscheiden wer diesen Monat am meisten geholfen hatt^^
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Di 2 Feb - 17:05:39
Aber das letzte Mal hab ich doch auch bei Chatter des Monats gewonnen, und hab eine bekommen... jetzt hab ich wieder gewonnen aber keine bekommen......
Ach was solls, ich brauch sie sowieso nicht, ich will meinen Namen oder meinen Rang nicht ändern!^^
EDIT: Aber ich will trozdem noch weiter machen und gewählt werden!!! xD