Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Was sind Auszeichnungen ? Do 5 Nov - 21:53:36
Meine Ultimative Idee !!!
DIE AUSZEICHNUNGSUMFRAGEN FANGEN AM 1.12.2009 AN ALSO SCHICKT MIR EURE FOTOS UND VIDEOS. 1 FOTO UND VIDEO PRO USER
1.MAN MUSS MINDESTENS 50 BEITRÄGE HABEN UM MITMACHEN ZU KÖNNEN
2. WÄHLEN DARF JEDER
UND IN ALLEM MUSS ES UM MONSTER HUNTER GEHEN
Also ich erkläre sie euch :
Es wird jeden Monat Abgestimmt :
1. Moderator des Monats 2. Chatter des Monats
3. User des Monats 4. Foto des Monats 5. Video des Monats 6. Story des Monats
Bei Punkt 1,2,3,6 werden nur Umfragen gemacht ( von Mir ) Bei Punkt 4,5 wird jeder sich für das was er am coolsten findet mir per PN schicken und ich werde sie rein bringen, eine Umfrage dazu machen.
Also ihr werdet bei Punkt 1,2,3 die namen der Leute in der Umfrage sehen. In Punkt 6 die Namen der Storys in der Umfrage sehen. Und in Punkt 4, 5 das foto und das Video sehen und dazu die Umfrage haben. 2 Auszeichnungen =Namen ändern 4 Auszeichnungen = Titel ändern
(wenn ihr das macht sind die Auszeichnungen weg dann muss man wieder von Vorne anfangen mit denn Auszeichnungen)
Das war meine Ultimative Idee
Zuletzt von Hanfos ™ am Mo 30 Nov - 9:03:13 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : update)
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Fr 6 Nov - 19:27:53
die Idee find ich Geil!!!
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Sa 7 Nov - 22:10:35
ja die Idde ist echt super hanfos, echt geil immer weiter so!xD
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? So 15 Nov - 6:57:32
von WEM werden die user und die anderen gewählt? von den Usern selber, oder von den Mods. und Admins?
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? So 15 Nov - 11:27:09
alle dürfen wählen wers werden soll aba man darf sich nicht selber wählen
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? So 15 Nov - 11:47:33
ok, das wird sicher cool!^^
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Di 17 Nov - 7:33:46
wo wählt man dan?
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Di 17 Nov - 10:52:53
Geil ist das man sich nicht selber wählen darf, dann wirds fairer!
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Di 17 Nov - 13:05:42
drotzdem wo wählt man i-wo muss man ja wälen
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Mi 18 Nov - 12:58:46
das wird dann per umfrage entschieden, soweit ich das verstanden hab....
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Fr 20 Nov - 7:28:55
aso
Marcieslaf Iopreyjäger
Auszeichnungen : 2 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 67 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 06.11.09
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Mo 23 Nov - 16:44:20
bei so vielen vids wie ich gepostet habe hät ich schon was gefunden, aber ich hab keine 50 beiträge... naja egal^^
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Mo 23 Nov - 16:48:49
aba du kanns ja nch im funbereich beitrege machen dann komms du locker auf 50
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Mo 23 Nov - 21:29:39
ja bestimmt ich muss ma bissele aufhöre mit den beiträgen xB
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Di 24 Nov - 12:27:09
Ja das finde ich auch ^^
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Di 24 Nov - 15:03:39
war ien scherz xD ne spaß aber hanfos kannst du bei mhf 2 die fragen die ich rien gestellt habe löschen?
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Mi 25 Nov - 14:37:07
waru willst du sie löschen?
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Mi 25 Nov - 19:28:22
Ja die helfen Später vielleicht anderen du Däblack.xD
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Mi 25 Nov - 19:56:48
xD... ook.... die könnten echt helfen.....xDDD... Däblack!! xD ich hau mich weg!!
Marcieslaf Iopreyjäger
Auszeichnungen : 2 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 67 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 06.11.09
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Do 26 Nov - 13:00:14
so hab nun glaub 27-29, ka mehr^^
Gast Gast
Thema: Re: Was sind Auszeichnungen ? Sa 28 Nov - 12:54:29
ich find die idee doch net gut weil wer würde mich schon wählen?