Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Auszeichnungen fallen aus ! :( Di 2 Feb - 19:03:48
Ich und DarkFire haben leiderdie nächsten monate Referate usw. und deswegen haben wir keine zeit die auszeichnungen zu machen weil das ziemlich viel zeit kostet sorry.
ich bitte um Verständnis
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Auszeichnungen fallen aus ! :( Mi 3 Feb - 5:11:44
schade
Tofu Mosswines Putzfrau
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 10 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 30.01.10 Alter : 29 Ort : Untereisesheim
Thema: Re: Auszeichnungen fallen aus ! :( Mi 3 Feb - 14:47:37
Nicht so schlimm ich lebe noch ein paar wochen.
Gast Gast
Thema: Re: Auszeichnungen fallen aus ! :( Mi 3 Feb - 14:48:02
ja, echt schade... naja kann man nichts machen....
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: Auszeichnungen fallen aus ! :( Mi 3 Feb - 14:59:31
ich hab auch ein referat... in englisch... soll aber nur 10 min. gehen... net so wild xD
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Auszeichnungen fallen aus ! :( Mi 3 Feb - 15:12:11
unseres 4 wochen >-<
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Auszeichnungen fallen aus ! :( Mi 3 Feb - 15:32:19
Dein Referat soll 4Wochen lang gehen? Hast schon was getrunken oder?^^ Ne komm Bis auf Abschlussprüfung sind die Referate eigentlich ganz easy
Hanfos ™ Ich glaube Admin